Rechte eines Anbieters
Peter
- provider
Hallo!
Ist es einem Provider wie Tripod erlaubt meinen Php-Quelltext zu lesen? Das er meinen Account löschen darf weiß ich, aber was darf er denn noch?
Peter
Hallo!
Ist es einem Provider wie Tripod erlaubt meinen Php-Quelltext zu lesen? Das er meinen Account löschen darf weiß ich, aber was darf er denn noch?
Peter
schau doch mal in dessen agb, da steht sowas garantiert drin. aber theoretisch denke ich mal schon, wobei, warum sollte er es denn tun und deinen quelltext lesen?
Moin,
Die werden schon nen deftigen grund gehabt haben, denn aus spass machen die das bei der Userzahl sicher nicht.
Aber worin liegt denn das Problem? Was ist an diesem Quelltext so besonders? Und, woher weisst du dass sie ihn gelesen haben?
Ohne dass du genauer sagst worum es bei dem script geht und was Tripod genau gemacht hat, kann man das wohl nicht beantworten.
Peter
cu RFZ
hi,
wie die vorposter schon sagten, ohne den genaueren kontext gibt es auf deine frage wohl keine passende antwort.
aber ich könnte mir z.b. vorstellen, dass die admins sich deinen code mal anschauen, wenn sich herausstellt, dass gerade deine scripte für eine sehr hohe serverbelastung verantwortlich sind, oder sich in endlosschleifen aufhängen, um dich dann auf den fehler hinzuweisen und dich bitten, abhilfe zu schaffen ...
gruss,
wahsaga