Patrick S: Unsauberes <table>

Beitrag lesen

Öh.. ja...

dass mein Code metaphorisch eine Vergewaltigung des W3 ist, war mir von Anfang an klar. Das einzige, was ich gerne wüsste, ist die genaue Codeänderung dieses <table>s, damit sich die Lücke schließt.

Lernresistenz (auch mal eine nette Umschreibung) lasse ich mir auch gerne zuschreiben, das W3 wird von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt erfahre ich sogar, dass das align (unter den Top 5 in meiner Codeverwendung) depraced ist.

Seit Post X ist das gekommen, was ich befürchtet habe beim Schreiben. Ich äußerte nebenbei meine Haltung zum W3. Als ob ein Türke sich in einer Naziversammlung geäußert hat (und nein, damit meine ich nicht die Mentalität, Intoleranz der Nazis selber, ich meine die tödliche Situation, nicht falsch verstehen).

Meine Bitte: Lasst mich in Sachen W3 einfach mal dumm agieren, alles, worum ich euch bitte, ist eine kleine Quelltextänderung, die zwischen <table> und </table> liegt.
Ja, ich bin stur, ja, diese Einstellung ist falsch und einem Webdesigner unwürdig, ja, dies ist nicht der richtige Weg, etc. Ich wäre euch einfach nur unendlich dankbar für die Beantwortung der Frage, die ich in diesem Absatz noch einmal genau formuliert habe.

Danke und Gruss
Patrick S.