Jens: Einträge funzen net ...

Beitrag lesen

Also,

ich habe das Problem, das ich mir eine Eingabemaske gebaut hab, um Einträge wie sollte es anders sein in eine DB zu speichern.
Aber leider schreib der mir immer nichts in die DB.

Quellcode:

<?
mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpass);
mysql_select_db($db);
mysql_query("insert into tabelle
(datum,cocktailart,glaeser,erste,mengenangabe_erste,zweite,mengenangabe_zweite,dritte,mengenangabe_dritte,vierte,mengenangabe_vierte,likoere_erste,likoere_menge_erste,likoere_zweite,likoere_menge_zweite,sirup_erste,sirup_menge_erste,sirup_zweite,sirup_menge_zweite,saefte_erste,saefte_menge_erste,saefte_zweite,saefte_menge_zweite,saefte_dritte,saefte_menge_dritte,saefte_vierte,saefte_menge_vierte,saefte_vierte,saefte_menge_vierte,pic,beschreibung,eis,machart)
values
('$_POST[datum]','$_POST[cocktailart]','$_POST[glaeser]','$_POST[erste]','$_POST[mengenangabe_erste]','$_POST[zweite]','$_POST[mengenangabe_zweite]','$_POST[dritte]','$_POST[mengenangabe_dritte]','$_POST[vierte]','$_POST[mengenangabe_vierte]','$_POST[likoere_erste]','$_POST[likoere_menge_erste]','$_POST[likoere_zweite]','$_POST[likoere_menge_zweite]','$_POST[sirup_erste]','$_POST[sirup_menge_erste]','$_POST[sirup_zweite]','$_POST[sirup_menge_zweite]','$_POST[saefte_erste]','$_POST[saefte_menge_erste]','$_POST[saefte_zweite]','$_POST[saefte_menge_zweite]','$_POST[saefte_dritte]','$_POST[saefte_menge_dritte]','$_POST[saefte_vierte]','$_POST[saefte_menge_vierte]','$_POST[pic]','$_POST[beschreibung]','$_POST[eis]','$_POST[machart]')
");
?>

Sieht jemand einen Fehler ???

MfG
Jens