Sven Rautenberg: ::sitecheck::

Beitrag lesen

Moin!

Hab nur die (neue) HTML-Version angeguckt.

Darauf bezieht sich auch mein Posting (in Bezug auf Torstens Doppelposting):

Was haltet Ihr vom Design, habt Ihr Fehler gesehen?

Die Site ist nicht wirklich dicker geworden, naja. Und so ganz überzeugend wirkt sie auf mich auch noch nicht. Die Schrift ist ultrawinzig, das ist negativ zu bemäkeln.

Für einen Fehler halte ich es allerdings, den Herrn Torsten Kather als Geschäftsführer zu bezeichnen. Kapitalgesellschaften haben Geschäftsführer, die von den Gesellschaftern bestellt werden. ISuD ist keine Kapitalgesellschaft, sondern eine Personengesellschaft. Bzw. vermutlich nur ein Einzelgewerbe. Also sollte jeder Anschein, es handele sich um etwas anderes, vermieden werden.

Und wer etwas gegen Flash hat, der brauch sich die Flashversion ja nich anguggen.

Es ist nun mal leider so, dass auf der unsäglichen Introseite der Link zur HTML-Version ganz ganz unten, ganz ganz klein und in meinem Browser auch soweit unten ist, dass die Linkunterstreichung schon gar nicht mehr zu sehen ist.

Die Flash-Variante ist in meinen Augen außerdem überflüssig. Da steht nichts drin, was in der HTML-Variante nicht auch drinstehen würde, nur finden es da die Suchmaschinen eben nicht. Und nur um irgendwelche Musik abzuspielen, oder mit dem Ball, ist das irgendwie Overkill.

- Sven Rautenberg

--
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|