Torsten: ::sitecheck::

Bitte mal checken.

www.isud.de

1. Ich find die ganz gut. Valid HTML 4.01 ist sie auch. Optisch geht so - nicht mein Stil ... aber das ist ja egal!

Vielleicht solltest du ein Kontaktformular einbauen (Flashversion).

Die HTML Seite baut sich bei mir aber ziemlich langsam auf und die Bilder sind auch nicht so das Wahre.

Alles in allem

Eine 3

1. Bin bei Strato :( --> deshalb die Probleme mit dem laden.

1. Bin bei Strato :( --> deshalb die Probleme mit dem laden.

naja, strato ist zwar nicht das beste, aber gnerell auch so nciht schlecht. das design finde ich persönlich recht gut. ich mag auch keine seiten, die völlig überladen mit buttons, bildern und informationen sind. deine linie ist klar und verständlich.

für den kundenfang sollten allerdings referenzen drauf. fotos in farbe wären idealer. die flashversion ist gut, aber da wiederum habe ich eine andere meinung, als bei html. flash ist für "spielchen" da, bei könnte es ruhig etwas mehr effekt geben. aber trotzdem nichts krachen lassen, nur vielleicht etwas mehr aufbaueffekt.

farbtechnisch alles geschmackssache.

ladezeiten flash ok, html befriedigend

schönen abend
        ronny

2. hi,

Bitte mal checken.
    www.isud.de

bitte mal link draus machen, wie steht in den </faq/>.
    http://www.isud.de/

hab mich für die html-version entschieden.

also die "disco-kugel" mit dem drumherumschlängelden text finde ich albern, billig.
    serifenlose schrift würde ich vorziehen.
    die farbgebung von header und footer macht einen sehr blassen eindruck; im text selber finde ich dann gar keine farbe mehr.
    und die grafik unter "über ISuD" macht auch einen unmotivierten eindruck ("hier musste halt noch irgendwas hin ...").
    hover-effekt für die links in der navigation wäre auch nett.

die seite haut mich ganz und gar nicht vom hocker.

gruss,
    wahsaga

3. hi hi

hab mir die HTML-seite angeguckt (gab es noch eine andere )
    ich finde deine seite SEHR nüchtern (im gegensatz zu mir :-) )

Hast du schon Referenzen?
    Zeig mal ein bisschen was du kannst => DU willst doch kunden

bis bis roman

--
    P.S. manchmal wundere ich mich schon über die postings (fragen u. antworten) die man hier geboten bekommt(meine eigenen [leider] mit eingenommen)
    => ich denke mir meinen teil und ziehe das beste daraus :-)
    ss:( zu:) ls:} fo:) de:> va:) ch:] sh:( n4:° rl:( br:^ js:| ie:( fl:( mo:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  4. Bitte mal checken.

Flashversion unnütz. Keine alt. Inhalte zur HTML-Version, die Flashpräsentation erfordern. Anzeigebereich zu klein. Schrift zu klein. Als Resultat daraus Flash-Version komplett entfernen und mögliche Energie in die HTML-Version stecken.

Checkout.

5. Tach auch,

Bitte mal checken.

Bitte mal ueberdenken:

Du willst also fuer "kleine und mittelständische Unternehmen" Leistungen anbieten, vielleicht den Baeckermeister an der Ecke oder auch die Schraubenfabrik hinten links im Industriegebiet. Von Internet haben die ja nicht so viel Ahnung (so'n bisschen surfen und e-mail halt, mit den Sachen die da bei Windows dabei sind), aber so 'ne Website waer doch schon ganz gut. Hat die Konkurrenz schliesslich auch.

Und dann kommst Du mit sowas:
    "Flash-Version, HTML-Version, flashplayer 6 oder hoeher, Aufloesung 1024x768 oder groesser"

Ah ja, sagt sich Baeckermeister Kruse, wie bitte?

".... Planung und Erstellung von statischen und dynamischen Internetauftritten ... sowie multimediale Präsentationen und
    Anwendungen."

Huch, denkt Prokurist Meier (Mitte 50, eher konservativ), was fuer Auftritte? Ich moechte doch nur so eine Homepage oder wie man die nennt?

Den Rest kannst Du Dir hoffentlich denken. Wenn nicht: Schreib doch mal so dass Dich Deine Kunden verstehen koennen und nicht diesen Internet-/Webdesignerkauderwelsch!

Gruss,
    Armin

--
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
    1. habe d'ehre

Was noch auffaellt:

<cite aus AGB>
      ISuD übernimmt keine Gewähr für die richtige Wiedergabe der Web-Seiten des Auftraggebers im Internet.
      </cite>

Wie denn nun?
      Ich denke er erstellt Webseiten. Da kann ich doch als Kunde verlangen, dass die Seiten ordentlich dargestellt werden. Oder sollte ich tatsaechlich unsere Geschaeftspraxis ueberdenken muessen?

Man koennte ja so einen Haufen Kosten sparen. Ich rotze mal kurz was hin, exportiere in Powerpoint oder aehnliches, zeige es dem Kunden und erklaere ihm mit fuer ihn unverstandlichen Fachbegriffen, dass seine Seite so aussehen koennte oder sollte, er sich aber doch bitte selber um die ordnungsgemaesse Darstellung bemuehen moege.

Auf Ideen kommen manche Leute, tststs.

carpe diem
      Wilhelm

6. Hallo,

Bitte mal checken.

hab ich

Chräcker

7. Hallo ,

Bitte mal checken.

Fatal Error: No DOCTYPE specified!
    Das sagt der Validator.

• Wozu verwendest du auf dieser Seite Frames?
    • Die Schrift ist zu klein, und sieht irgendwie häßlich aus
    • Du verwendest irgendwie feste Breiten, dadurch entstehen horizontale Scrollbalken, wenn die Anzeigefläche zu klein ist
    • Die Farben wirken blass und lustlos
    • Die E-Mail Adresse kann man nicht anklicken
    • Muss du die AGB auf deiner Seite anbieten? Das schreckt ja richtig ab. Reicht das nicht, wenn das dann im Vertrag steht?
    • Die Flash Seite ist völlig unsinnig. Ich habe zwar einen Flash-Player, doch irgendwie kam ich nicht auf die Seite. Sie wird geladen, und dann sieht man, wie die Bälle runterfallen, aber dann passiert nichts, die Bällt fallen die ganze Zeit runter, aber man kann nirgendswo hinklicken.

Grpüße
    Jeena Paradies

--
    Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
    1. Hallo.

• Muss du die AGB auf deiner Seite anbieten? Das schreckt ja richtig ab. Reicht das nicht, wenn das dann im Vertrag steht?

Das ist der übliche Reflex auf die Erkenntnis, dass die Seiten ohne die AGB fast keinen Inhalt transportieren. -- Schätze dich glücklich, dies nicht nötig zu haben :-)
      MfG, at

8. Tach auch,

Bitte mal checken.

Tja, das haben wir jetzt gemacht. Und unsere Zeit fuer Dich aufgewendet.

Und was passiert jetzt? Bis jetzt irgendwie nichts. Deine Seite sieht noch genauso aus, irgendeine Auseinandersetzung mit unseren Anmerkungen scheint es bis jetzt nicht zu geben, keine Rueckmeldung, nichts.

Was war jetzt Sinn der Uebung?

Gruss,
    Armin

--
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    1. Brauchte erst einmal Zeit das ganze zu überarbeiten. Und die neue Version ist nun online.

Weitere Kritiken bitte zum Thema (also Design, Fehler usw.).

Und an alle Flashhasser:
      Sind ja net die Hasstiraden irgendwelcher armseliger HTML Fanatiker und Fetischisten, die Ihre Komplexe durch verbales Umsichprügeln kompensieren.
      Ich mein ob ein Nazi jemanden schlägt, oder jemand prügelt den ganzen Tag verbal um sich - beides ist ein Zeichen für Schwäche.

Damit mich hier keiner falsch versteht - ich bin an Kritik interssiert, aber mein Gott, einige scheinen es wirklich nötig zu haben ein bischen Frust abzulassen.

War vor ein par Jährchen hier im Forum n bisschen aktiver.
      Da war dat ganze n bissel netter.
      Kaum kommt man heutzutage mit Flash hier im Forum an, sind sofort n par Knalltüten zur Stelle.

Naja, kein Wunder das das Forum nicht mehr das is was es mal war.

Ansonsten, danke an ALLE ANDEREN.

1. Hallo,

Damit mich hier keiner falsch versteht - ich bin an Kritik interssiert,

Du kannst jedoch nicht mit Kritik umgehen, wie du gerade eindrucksvoll beweist.

Gruß,
        _Dirk

2. Hallo,

Und an alle Flashhasser:
        Sind ja net die Hasstiraden irgendwelcher armseliger HTML Fanatiker und Fetischisten, die Ihre Komplexe durch verbales Umsichprügeln kompensieren.
        Ich mein ob ein Nazi jemanden schlägt, oder jemand prügelt den ganzen Tag verbal um sich - beides ist ein Zeichen für Schwäche.

Muuaaaahaaa wuaaaaaaahahahaaaaahahahaa, prrruuuuuhuhust gaaagahaggahaaaa hihihihiiiihihihi, hahaaa haaaaheehähä. Krrrrrrrrchchchch.(tm)

Popcorn!

Mathias

1. Mahlzeit,

Popcorn!

Bitte sehr:

|        |
          |   *    |
          |  .*Ö   |
          | ö°°.*. |
          |..Öö*%°.|
          |.ö*O0Ö.:|
          +--------+

Torsten

3. Tach auch,

Brauchte erst einmal Zeit das ganze zu überarbeiten. Und die neue Version ist nun online.

Na gut, akzeptiert. Obwohl, viel geaendert hat sich da fuer mich nicht.

Weitere Kritiken bitte zum Thema (also Design, Fehler usw.).

Mir bleibt nicht viel anderes als mich zu wiederholen: Deine Site ist fuer Deine Zielgruppe unverstaendlich. Webdesigner-Jargon schon um Deine Seite zu besuchen, meiner Meinung nach wirst Du damit nicht viele Kunden gewinnen. Was Du fuer Leistungen wirklich anbietest wird von den zwei Saetzen (mal von dem Jargon abgesehen) auch nicht klar.

Dieses Buch stellt das recht gut dar: http://www.kommdesign.de/buecher/missing_links.htm, empfehle ich mal zu lesen. Nicht nur Dir, auch vielen anderen.

Gruss,
        Armin

--
      4. hi,

Und an alle Flashhasser:

das trifft wohl in erster linie auf dich zu.

ohne anlass nazi-vergleiche zu ziehen, wohl noch viel mehr.

gruss,
        wahsaga

9. Hallo,

http://www.isud.de

Hab nur die (neue) HTML-Version angeguckt.

• Schrift zu klein
    • Alle Texte sind zentriert => muehsam zu lesen.
    • Seeeeehr wenig Inhalt
    • Die Grafiken zeigen, dass Du einigermassen
        mit einer Grafiksoftware umgehen kannst,
        aber ich finde sie nicht umwerfend. (Geschmackssache.)
        Zudem passen die Discokugel, die Raumschiff-Enterprise-Schrift
        und die Spiral-Grafik IMHO ueberhaupt nicht zusammen.
    • HTML nicht valide
    • FONT-Tags u.s.w. => schon mal was von CSS gehoert?
        (Es waere IMHO hoechste Zeit, Dich mal damit zu beschaeftigen!)
    • Mach das Logo klickbar (Link zur Homepage)
    • Toter Link "Download AGB" auf:
        http://www.isud.de/html/impressum.html

Die Startseite (Weiche Flash/HTML) ist IMHO ueberfluessig.
    Ohne Flash ist sie sehr verwirrend, leer und nichtssagend.

Ich wuerde (wenn schon) eine aussagekraeftige, reine
    HTML-Seite als Homepage machen, und von dort einen Link
    zur Flash-Version fuer die Leute, denen sowas gefaellt.

Gruesse,

Thomas

1. Moin!

Hab nur die (neue) HTML-Version angeguckt.

Darauf bezieht sich auch mein Posting (in Bezug auf Torstens Doppelposting):

Was haltet Ihr vom Design, habt Ihr Fehler gesehen?

Die Site ist nicht wirklich dicker geworden, naja. Und so ganz überzeugend wirkt sie auf mich auch noch nicht. Die Schrift ist ultrawinzig, das ist negativ zu bemäkeln.

Für einen Fehler halte ich es allerdings, den Herrn Torsten Kather als Geschäftsführer zu bezeichnen. Kapitalgesellschaften haben Geschäftsführer, die von den Gesellschaftern bestellt werden. ISuD ist keine Kapitalgesellschaft, sondern eine Personengesellschaft. Bzw. vermutlich nur ein Einzelgewerbe. Also sollte jeder Anschein, es handele sich um etwas anderes, vermieden werden.

Und wer etwas gegen Flash hat, der brauch sich die Flashversion ja nich anguggen.

Es ist nun mal leider so, dass auf der unsäglichen Introseite der Link zur HTML-Version ganz ganz unten, ganz ganz klein und in meinem Browser auch soweit unten ist, dass die Linkunterstreichung schon gar nicht mehr zu sehen ist.

Die Flash-Variante ist in meinen Augen außerdem überflüssig. Da steht nichts drin, was in der HTML-Variante nicht auch drinstehen würde, nur finden es da die Suchmaschinen eben nicht. Und nur um irgendwelche Musik abzuspielen, oder mit dem Ball, ist das irgendwie Overkill.

- Sven Rautenberg

--
      ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
      1. Mit Kritiken wie die von sven kann ich was anfangen. Er zeigt mir klar und deutlich meine Fehler auf.

Womit ich nur ein Problem hab ist die starke Intolleranz bei einigen Knallern gegenüber anderen eingesetzten Techniken.
        Und die HTML-Faschisten die hier Ihren Frust an mir ablassen nur weil ich da mal n bisschen flash verwende, der muß halt mit Widerworten rechnen.

Basta.

Ansonsten danke ich noch mal allen die hier ernstgemeint Ihre Kritik an mich gerichtet haben.

2. Hallo,

Darauf bezieht sich auch mein Posting (in Bezug auf Torstens Doppelposting) [...]

Wie konntest Du _Dein_ Posting "dort oben" loeschen?
        Und warum hast Du nicht gleich den ganzen (IMHO ueberfluessigen)
        Thread [pref:t=59735&m=335786] geloescht?

Ich vermute mal, Du bist ein "Moderator" mit eingeschraenkten
        Rechten.

Ich staune manchmal, wie schnell (auch zu "Randzeiten")
        Doppelpostings wieder geloescht werden, und frage mich,
        wer wohl dahintersteckt.
        Jaja, </faq/#Q-23> und </faq/#Q-24> habe ich gelesen...

Stimmt meine Vermutung, dass "Ihr Moderatoren" regelmaessig
        die Hauptdatei nach "Doppelposting" durchsucht, und dass es
        sich (fuer Nicht-Moderatoren) demzufolge lohnt, diese
        entsprechend zu beantworten? D.h.:
        Vorschau generieren
        Themenbereich: ZUR INFO
        Thema: Doppelposting

Gruss,

Thomas

1. Moin!

Wie konntest Du _Dein_ Posting "dort oben" loeschen?

Ich habe die Berechtigung dazu, in diesem Forum Postings zu löschen.

Und warum hast Du nicht gleich den ganzen (IMHO ueberfluessigen)
          Thread [pref:t=59735&m=335786] geloescht?

Weil ich zuerst nur _mein_ Posting löschen wollte. Ich halte die Doppelposting-Jagd nicht in allen Fällen für wirklich notwendig, aber da es sich (was durchaus gut ist) eingebürgert hat, bei Doppelposting-Verweisen im älteren Original weiterzuposten, um das Thema zusammenzuhalten, habe ich mich sozusagen dahin "verschoben".

Ich vermute mal, Du bist ein "Moderator" mit eingeschraenkten
          Rechten.

Nein, ich habe volle Rechte. Eingeschränkte Rechte sieht die Software nicht vor.

Ich staune manchmal, wie schnell (auch zu "Randzeiten")
          Doppelpostings wieder geloescht werden, und frage mich,
          wer wohl dahintersteckt.

Das bin durchaus auch ich (aber nicht nur). _Gerade_ zu Randzeiten. :)

Jaja, </faq/#Q-23> und </faq/#Q-24> habe ich gelesen...

:)

entsprechend zu beantworten? D.h.:
          Vorschau generieren
          Themenbereich: ZUR INFO
          Thema: Doppelposting

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip Ja. Solche "Markierungen" nehme zumindest ich sehr deutlich wahr ("ZUR INFO" ist bei mir hervorgehoben), und mit einem Link vom Doppelposting-Thread zum Original kann ich auch sehr schnell gucken, ob das stimmt.

Trotzdem habe ich ein Problem damit, wenn sich jetzt alle Doppelpostinghasser des Forums auf die Jagd machen, Threads derartig zu markieren, vielleicht in einer geheimen Statistik damit Punkte zu sammeln und den unschuldigen Fragestellern sowie den Developern das Leben schwer zu machen. Denn wenn ich solche Markierungsarbeiten explizit befürworte, wird das dazu führen, dass bald alle nur noch reflexartig "ARGHH, ein Doppelposting! Das darfst du nicht, BÄÄÄH!" schreien, den Sinn dahinter aber vergessen.

- Sven Rautenberg

--
          1. Hallo,

Ich habe die Berechtigung dazu, in diesem Forum Postings zu löschen.

Alles klar. Danke fuer die Aufklaerung ueber die Moderation
            und Deine Einstellung zum Loeschen von Doppelpostings.

Danke auch an Siechfred fuer den Link zum amuesanten Thread
            http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/6/50892/#m279107

Gibt es irgendwo noch etwas "offiziellere" Informationen dazu,
            wie und unter welchen Bedingungen man in den "inner circle"
            aufgenommen werden kann, bzw. wie man Moderatoren-Status
            erlangt und wie man sich als Moderator verhalten sollte?

Konkret: Ich bin grundsaetzlich interessiert, das Forum als
            Moderator zu unterstuetzen. An wen soll ich mich wenden?
            Oder andersrum: Besteht ueberhaupt Bedarf an zusaetzlichen
            Moderatoren?

Gruesse,

Thomas

1. Moin!

Gibt es irgendwo noch etwas "offiziellere" Informationen dazu,
              wie und unter welchen Bedingungen man in den "inner circle"
              aufgenommen werden kann, bzw. wie man Moderatoren-Status
              erlangt und wie man sich als Moderator verhalten sollte?

Alle Developer sind grundsätzlich mit der Möglichkeit zum Löschen ausgestattet. Wer Developer ist, steht hier: http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm. Developer nehmen primär im Selfraum eigentlich andere Aufgaben wahr.

Und es sind auch im Wortsinne keine "Moderatoren". Sie sind also nicht berufen worden, um hier im Forum Ordnung zu halten, indem sie Leute verbal auf Fehlverhalten hinweisen und durch Löschung maßregeln können. Auch wenn es vielleicht defacto genau darauf hinausläuft, verstehen die Developer sich eben genau nicht als "die Guten" im Kampf gegen den Rest der Welt, die hier im Forum Müll ablädt, sondern eigentlich nur als technisch begleitende Personen. Gelöscht werden sollte nach Möglichkeit nur wenig.

Konkret: Ich bin grundsaetzlich interessiert, das Forum als
              Moderator zu unterstuetzen. An wen soll ich mich wenden?
              Oder andersrum: Besteht ueberhaupt Bedarf an zusaetzlichen
              Moderatoren?

Du kannst dich, so glaube ich, im Forum auch ohne die Macht zu löschen nützlich machen. Sei Vorbild. Gib gute Antworten. Gib hilfreiche Antworten. Vermeide "Regular"-Reflexe. Erkläre im Bedarfsfall, warum ein Verhalten für das Forum in deinen Augen nicht bereichernd war. Damit erreichst du für das Forum und dessen Teilnehmer wesentlich mehr. Die Developer haben im Prinzip auch nur diese Möglichkeiten. Nachrichten einfach zu löschen kommt zwar zur Zeit häufiger vor, hat aber derzeit überwiegend nur den Sinn, Doppelpostings und Sinnlospostings aus dem Verkehr zu ziehen, damit die Teilnehmer sich auf das Thema konzentrieren können.

Um deine Frage zu beantworten: "Moderator" wird man hier ohnehin nicht, wenn, dann würde man Developer. Developer wird man aber nicht, weil im Forum mehr Ordnung geschaffen werden muß, sondern weil das weite Feld der inhaltlichen Arbeit _außerhalb_ des Forums, nämlich SelfAktuell mit den primären Bereichen "Feature-Artikel" und "Tipps&Tricks", aber auch die Linkliste etc. mit Inhalt gefüllt werden soll. Außerdem (nicht zu vergessen, obwohl das im Moment so den Anschein hat) die SelfCommunity einzurichten.

Alle diese Felder sind zu beackern. Deshalb: Du darfst gerne dadurch auffallen, dass du über das entsprechende Formular Tipps&Tricks einreichst oder Feature-Artikel schreibst - oder die entsprechenden Devs wegen der Selfcommunity ansprichst und ein wenig nörgelst, wann das den fertig wird. Sofern du (oder jeder beliebige andere Forumsteilnehmer) durch deine Postings und das darüber hinausgehende Engagement auffällst, kommst du schon von ganz allein in das Blickfeld der Devs. "Don't call us - we call you", wie es so schön heißt.

- Sven Rautenberg

--
              1. Hallo Sven,

Danke fuer die ausfuehrliche Antwort.
                Und auch fuer's Aufzeigen der Moeglichkeiten, wie man sich
                fuer SelfHTML und Co. als "Dev" einsetzen kann.

Du kannst dich, so glaube ich, im Forum auch ohne die Macht zu löschen nützlich machen.

Klar.

Gib gute Antworten. Gib hilfreiche Antworten.

Versuche ich die ganze Zeit :-)

Vermeide "Regular"-Reflexe.

Ich geb mir Muehe!

Deshalb: Du darfst gerne dadurch auffallen, dass du über das entsprechende Formular Tipps&Tricks einreichst oder Feature-Artikel schreibst

Ich habe im Hinterkopf die Idee, einen Artikel zu "Includes"
                zu schreiben.

• Das Prinzip ("HTML-Bausteine"/einmal aktualisieren reicht)
                • Includes anstatt Frames
                • Kurze Beschreibung der Loesungen
                    (serverseitig, wichtigste HTML-Editoren)
                • hauefige Missverstaendnisse/Newbie-Fragen in bezug auf Includes
                    (CSS, Suchmaschinen)

Vom Umfang her wuerde es wohl ein Feature-Artikel.

Waere sowas erwuenscht/sinnvoll?

In den Tiefen des Self-Raumes habe ich bisher nichts in der
                Richtung gefunden - man moege mich darauf hinweisen, falls
                es schon etwas gibt.

Nur in der dciwam-FAQ hat es einen sehr kurzen/unvollstaendigen Artikel:
                http://www.netandmore.de/faq/fom-serve/cache/1213.html

• oder die entsprechenden Devs wegen der Selfcommunity ansprichst und ein wenig nörgelst, wann das den fertig wird.

Dann riskiere ich aber die Initiativstrafe! ;-)
                http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm#initiativstrafe

Gruesse + schoenen Abend,

Thomas
                  der jetzt offline geht

1. Moin!

Deshalb: Du darfst gerne dadurch auffallen, dass du über das entsprechende Formular Tipps&Tricks einreichst oder Feature-Artikel schreibst

Ich habe im Hinterkopf die Idee, einen Artikel zu "Includes"
                  zu schreiben.
                  Waere sowas erwuenscht/sinnvoll?

Es ist deine Aufgabe, dem Artikel Sinn zu geben, damit er hinterher sinnvoll ist. Erwünscht ist es auf jeden Fall.

• oder die entsprechenden Devs wegen der Selfcommunity ansprichst und ein wenig nörgelst, wann das den fertig wird.

Dann riskiere ich aber die Initiativstrafe! ;-)

Natürlich. No risk - no fun!

- Sven Rautenberg

--
        2. N'abend,

entsprechend zu beantworten?

Nein! Lies Er:
          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/6/50892/#m279107 ff.

Mit vorzüglicher Hochachtung
          Siechfred