Der Hans: Sorry...

Beitrag lesen

Moin!

Also, dieses ist doch ein Diskussionsforum in dem man anderen seine Meinung preisgeben darf, oder? Dies hab ich im Thread [pref:t=57502&m=321890] getan, und hab dafür eine Menge "Schelte" erhalten.

Nun ja ... weniger als ich gestern um 0 Uhr erwartet hätte ;-)

Ich zitiere hier mal den Hans:
"Also ich habe hier selten ein so unverschämtes Von-oben-herab-Posting gelesen, wie deines!

Da bin ich inzwischen eines Besseren belehrt worden. Ich nehme es zurück, soweit du's annimmst.

Zum Wortlaut des Postings: "Sollte ich mich da in irgendeiner Weise mit der Wahl meiner Worte "vergriffen" haben, bitte ich dies' zu entschuldigen. Ich hatte nicht vor irgendjemanden hier persönlich anzugreifen.

Danach sah es auch nie aus. Ich persönlich hielt nur die Intention dahinter für die völlig
falsche und mache das noch immer. Mir tut es aber z.B. heute Leid, dass ich den Postingtitel
geändert habe, denn die anschließende Diskussion fand ich sehr hilfreich, nur jetzt unter
einer völlig falschen Überschrift.

Insgesamt scheint in diesem Thread sehr deutlich der Ton die Musik gemacht zu haben
und auch zu einigen eigentlich unnötigen Misstönen geführt zu haben. Daran hatte ich sicher
einen nicht unerheblichen Anteil und gelobe Besserung.
Wenn wir uns dadurch alle dessen mal wieder bewusst wurden, kann der Thread noch was Gutes
bekommen! Ich würde es mir wünschen!

Gruß

Der Hans