Moderator gesucht
e7
- sonstiges
0 KD-one0 e7
0 Götz0 MudGuard0 Andreas-Lindig0 Tobias
Hi @all,
wer von euch hat Lust, auf meiner Website www.insider.de.vu Moderator für HTML/CSS/XML zu spielen? Eure Aufgabenbereiche:
Ihr solltet allerdings fortgeschrittene Programmierer sein, denen man nicht unbedingt den Unterschied zwischen HTML und Javascript erklären muss, die Probleme eigenständig lösen und im Forum auf Fragen der User antworten etc.
Seht euch einfach mal die Sprachen an, wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mehrere Sprachen übernehmen.
"Bewerbungen" per Email an e7online@web.de oder ins Kontaktformular auf www.insider.de.vu
E7
Hallo,
"Bewerbungen" per Email an e7online@web.de oder ins Kontaktformular auf www.insider.de.vu
Ich seh da aber nirgens etwas über Bezahlung oder ähnliches...!?!
Bewerbungen macht man üblicherweise dort, wo es etwas zu holen gibt....
Gruß
Kurt
Hallo,
Ich seh da aber nirgens etwas über Bezahlung oder ähnliches...!?!
Bewerbungen macht man üblicherweise dort, wo es etwas zu holen gibt....Gruß
Kurt
Hi Tobias,
ja - ich surfe nämlich auch mit Mozilla. Leider kann ich dagegen nichts machen - das ist ein Fehler in der Gecko-Engine, und tritt nur auf, wenn die Daten zu langsam über die Leitung kommen.
Hi Andreas,
ist halt mal interessant zu wissen, welche Farben die Leute wollen
jetzt am Anfang ist noch nicht viel los; das wird aber noch kommen (hoffe ich zumindest). Moderatoren brauche ich eigentlich nicht viele; nur für jede Sprache/Kategorie einen.
Hi Kurt,
Bezahlung gibt's keine - oder siehst du etwa Werbung, die das finanzieren könnte?
Hi Götz,
1: wo ist das Werbung? Ich suche lediglich einen Moderator.
2: sehr witzig - Konkurrenz belebt das Geschäft
E7
Hallo,
Hi Tobias,
ja - ich surfe nämlich auch mit Mozilla. Leider kann ich dagegen nichts machen - das ist ein Fehler in der Gecko-Engine, und tritt nur auf, wenn die Daten zu langsam über die Leitung kommen.
Grüße
Thomas
- du hast auf das falsche Posting geantwortet.
- Bei mir ist das auch der Fall, aber ich glaube nicht dass meine Leitung so langsam ist!
- nichts für ungut: ich finde zwar deine Welchsellayouts (http://www.coding-on-demand.de/e7o/index.php?id=home&showc=0&setdesign=orange) etc. an sich eine gute Idee, aber in der Ausführung happerts mächtig -imho-
- die Seiten wirken für mich sehr überladen: zuviele boxen, zu viele Farben, zuviele Striche. Am besten wirkt noch setdesign=blue
- Schrift in limett auf orangenen Hintergrund: ist unlesbar ebenso die farbe color="#B2D54A" auf hellgrünem Hintergrund dann noch grau im grau usw.
»»
Hi,
1. ich habe eigentlich auf alle gleichzeitig geantwortet - irgendeines musste ich mir ja suchen. Und das ist bei so einem Forum hier nicht so einfach.
2. Keine Ahnung. Bei mir funktionierts immer beim Testen auf dem lokalen Rechner, im Internet zu 50 % - kommt drauf an, wieviele Seiten ich im Hintergrund lade. Es muss an der Geschwindigkeit liegen
3. (Falsche Seite). Was heißt, es happert? Bei mir klappt es relativ gut, wenn auch ab und zu mal ein grüner Strich drinn ist.
3. 1. Zu viele Striche? Ist wahrscheinlich Geschmackssache
3. 2. Ich werds mir mal anschauen
E7
Hallo,
- (Falsche Seite). Was heißt, es happert? Bei mir klappt es relativ gut, wenn auch ab und zu mal ein grüner Strich drinn ist.
- Zu viele Striche? Ist wahrscheinlich Geschmackssache
- Ich werds mir mal anschauen
Natürlich ist das alles Geschmackssache, deshalb habe ich betont: IMHO.
"happert" bezog sich einfach auf das Desing und Usability. (Nein, ich werde mich sicher nicht über deinen HTML-Code auslassen ;-) )
Grüße
Thomas
PS:
E7
Du solltest dich erkundigen: meines Wissens nach hat http://www.elephant-seven.com/ ein "Recht" auf "e7". Recherchiere bevor du deshalb Probleme bekommst.
Hi,
Du solltest dich erkundigen: meines Wissens nach hat http://www.elephant-seven.com/ ein "Recht" auf "e7". Recherchiere bevor du deshalb Probleme bekommst.
Soweit ich weiß, müssen mindestens 4 Zeichen vorhanden sein, um schutzwürdige Wortmarken zu erhalten. Aber ich bin kein Rechtsanwalt und weiß das daher nicht sicher (aber meine frühere Firma wollte mal was 3-Buchstabiges schützen lassen und das ging nicht...)
cu,
Andreas
Hallo.
Soweit ich weiß, müssen mindestens 4 Zeichen vorhanden sein, um schutzwürdige Wortmarken zu erhalten. Aber ich bin kein Rechtsanwalt und weiß das daher nicht sicher (aber meine frühere Firma wollte mal was 3-Buchstabiges schützen lassen und das ging nicht...)
Wäre dem so, würden sich BMW, IBM, SAP [Liste beliebig fortzuführen] aber mächtig ärgern. Allerdings sollte dies deine Nick-Wahl nicht beeinflussen, soweit du nichts geschäftsschädigendes verbreitest.
MfG, at
Hallo.
Wäre dem so, würden sich BMW, IBM, SAP [Liste beliebig fortzuführen] aber mächtig ärgern. Allerdings sollte dies deine Nick-Wahl nicht beeinflussen, soweit du nichts geschäftsschädigendes verbreitest.
MfG, at
Hi,
drei Zeichen gehen ja noch - aber ein Buchstabe und eine Zahl?
E7
Hallo.
drei Zeichen gehen ja noch - aber ein Buchstabe und eine Zahl?
Ich glaube nicht, dass
Hallo e7!
1. Keine Werbung hier!
wer von euch hat Lust, auf meiner Website www.insider.de.vu Moderator für HTML/CSS/XML zu spielen? Eure Aufgabenbereiche:
2. Gegenvorschlag:
Schick doch die Leute einfach gleich hier her.
MfG
Götz
Hi,
wer von euch hat Lust, auf meiner Website www.insider.de.vu Moderator für HTML/CSS/XML zu spielen?
ja, bei der massiven Anzahl von Postings ist es dringend erforderlich, viele Moderatoren zu haben...
cu,
Andreas
Hallo,
so'n Quatsch! wie kann man nur eine Umfrage machen, ob die Leute lieber Webseiten in Grün oder Pink haben wollen. Das hängt doch vom Inhalt und dem sonstigen Design ab.
Gruß, Andreas
Hallo,
hast du dir deine seite schon mal mit Mozilla angeguckt??
Da ist bei mir der Hauptteil völlig nach rechts verschoben. Wär das bei Netscape 4 oder so, wär mir das inzwischen wurscht! Aber mit Mozilla sollte das wenigstens ordentlich positioniert sein!
Tschau
Tobias