Hallo Katerle!
Nein bin eigentlich ein echter Badener!! Mir gefällt nur der Name
Au noch ein Badenzer! *g*
Da liegt mein Problem ich kenne mich etwas mit asp aus und leider überhaupt nicht mit PHP deswegen würde ich doch lieber ASP vorziehen.
Ich könnte dir jetzt natürlich raten, lieber gleich "was richtiges" zu lernen (nunja, ob PHP "was richtiges" ist ist ne andere Frage ;).
Da ich jedoch absolut keine ahnung von ASP habe, und ASP eigentlich auch nie nicht lernen will, kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen ...
Weiß ich jetzt leider auch nicht so genau sieht so aus als währe es ein SQL Server! Driver={SQL Server} Man gab mit nur die Zeilen und hat gesagt damit geht alles! (doof oder?)
Wird wohl ein MS SQL Server sein.
Das geht bestimtm mit den Zeilen, wenn man weiß wie.
server = Request.QueryString("server")
Wird wohl die Variable server ausm Querystring sein.
shareName = Request.QueryString("share")
s.o.
sql = "SELECT DISTINCT Server as svr FROM AllShares "'WHERE (Server = '" & server & "')"
Das ist die SQL-Abfrage, aus der du Deine Daten bekommst.
ne im gegenteil ich lese die ganze zeit so was und versuche es dabei sogar noch zu verstehen! :-) mein Problem ist nur ich stehe gerade ziemlich am Anfang meines Programmier könnens und diese aufgabe ist eigentlich viel viel zu hoch für mich!!!
Dann warte, bis jemand vorbeikommt, der ASP kann ;)
MfG
Götz
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 17. September 2003
Herr, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast. (1.Mose 32,11)
Wenn nun der Geist dessen, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus von den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt. (Römer 8,11)
(http://www.losungen.de/heute.php3)