Hallo,
Den Valid-HTML-Link finde ich für für die meisten Besucher nur verwirrend.
Die Flashabfrage sagt mir, ich hätte eine veraltete Flash-Version - dabei habe ich die neueste (IE 6) - und zeigt mir die statischen Grafiken. Ich glaube ferner nicht, dass man die komplette Flash-Abfrage wiederholen muss. Im Opera sehe ich 404-Dokumente anstatt den Flashfilmen, weil Opera sie aus irgendwelchen Gründen auf dem Macromedia-Server sucht (pluginspace-Attribut?).
Den Sinn der Funktion browserpruefen möchte ich pauschal anzweifeln... Vor allem IE5.x solltest du nicht praktisch aussperren.
Die Meta-Angaben würde ich auf das Nötigste zusammenstauchen. Generator, dc.type, dc.format, dc.source, dc.coverage würde ich herausnehmen bzw. erkenne keinen Sinn darin und den Rest würde ich an die neuen Dublic Core-Standards angleichen (ich bin da nicht auf dem neuesten Stand). Dc.rights sagt nichts aus.
<meta name="language" content="de"> ist ziemlich willkürlich. Der Ansatz über dc.language ist schon nicht schlecht, gut wäre der HTTP-Header Content-Language (als meta-Element <meta http-equiv="content-language" content="de">) und <html lang="de">.
Du solltest für Radiobuttons und Dropdown-Auswahlfelder vielleicht keine Rahmen vergeben...
Das URL-Design des News-Bereichs solltest du überdenken und eventuell mod_reqrite einsetzen, im Allgemeinen könnte auch auf die Endung .php verzichtet werden, index.php in der URL ist auch überflüssig.
Die Clubnamen unter clubs.php würde ich unter Umständen fett hervorheben.
Auf Inline-Styles solltest du nach Möglichkeit verzichten und den Quelltext soweit möglich aufräumen und vereinfachen.
Die Gestaltung an sich gefällt mir ganz gut.
Grüße,
Mathias