MudGuard: Seitenbewertung zwischendurch ...

Beitrag lesen

Hi,

Bitte übt konstruktive Kritik, denn aus einem "Gefällt mir nicht!" kann ich nichts lernen.

Das Gezappel oben (die 3 "Photos" und die Schrift) nervt tierisch! Da kann man sich gar nicht auf den Rest der Seite konzentrieren (daher auch keine weitere Kritik).

cu,
Andreas

--
Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/