Hi,
Ich besorg mir den Seeborger-Weichselbaum, setz mich ein paar Tage hin und arbeite ihn durch . . .
Bei der Hälfte angelangt hab ich schon einigermaßen begriffen, worum es geht . . .
All dies kostet natürlich Zeit . . . Zeit die aber Andere auch mal investiert haben !!
Klar. So ist das halt mal mit dem Lernen.
Es gibt Millionen Menschen, die Englisch können und Du hast es trotzdem in der Schule gelernt.
Es gibt Millionen von Menschen, die Mathe können und Du hast es trotzdem in der Schule gelernt.
Es geht hier nicht darum, fertife Sachen abzugreifen. Das kannst Du wo anders machen. Dann kostet es aber was.
Beispiel Auto. Nur wenige Menschen entwickeln und bauen Ihr Auto selbst. Die gehen ins Geschäft und kaufen eines. Dafür zahlen sie Geld.
Das kannst Du natürlich auch mit einem Skript machen. Dann kostet es aber auch was.
Hier bekommst Du aber kostenlos Tipps zum Erlernen, wie man vernünftige Skripte selber schreibt. Hat ja scheinbar funktioniert.
Also beschwer Dich nicht. Sei lieber froh, dass Du was kapiert hast.
Kannst ja auch nicht alle drei Tage bei Mathelehrer anrufen und anrufen und fragen, wieviel Cola Du für 5,73 Euro bekommst, oder?
All dies kostet natürlich Zeit . . . Zeit die aber Andere auch mal investiert haben !!
Klar, die können es jetzt aber auch. Die einen mehr, die anderen weniger.
und dann erst kannst du sagen : Ich habe fertig !!!
Ist das nicht ein tolles Gefühl? Fast alles alleine geschafft. Kannst stolz auf Dich sein.
Grüße,
Ronny