Nabend,
eben fand ich diesen recht interessanten Text zu den Hintergründen der englischen Lesestudie
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html
Zur Erinnerung: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/9/57735/
Viele Grüße
Torsten
Nabend,
eben fand ich diesen recht interessanten Text zu den Hintergründen der englischen Lesestudie
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html
Zur Erinnerung: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/9/57735/
Viele Grüße
Torsten