Hallo,
Telepolis gehört zu meinen Lieblings-Pflichtlektüren (und läst sich, falls es jemand interesiert, per plucker auch wunderbar auf dem palm lesen (inklusive der Bilder im Gegensatz zu deren eigenen reinen Telepolis-pda-Versionen....))
Bis zu 11.9 hab ich das auch gern gelesen aber danach gabs
ja nur mehr Artikel über Bush/USA/Osama/Verschwörung/Irak/Saddam/usw.
Erst jetzt wird es schön langsam besser, hab ich so das Gefühl.
Schöne Grüße
FICHTL