Hallo,
eigentlich eher ein jähzorniger Mensch, trainiere ich mich seid Jahren in Langmut. Ein gutes Feld dazu ist auch der tägliche Blick auf meinen Spamordner ;-) Und damit der nicht so langweilig wird, kann ich sogar manchmal "gute Spam-Ideen" innerlich honorieren. Als vor zich Monaten (jaja, solange gibts die Idee schon) die erste gefälschte Mail-konnte-nicht-zugestellt Spam reinkam, fand ich diesen Trick sogar richtig "geschickt".
Heute aber habe ich eine Spam gefunden, die geradezu von KI strotzt. Sie kann nur von einem Programm erstellt worden sein, denn ich nehme mal nicht an, das Biohazard mir eine Poronoseite empfiehlt. Wenn er das machen würde, dann bei mir sicherlich nicht auf Englisch ,-) Und jetzt kommt der Clou: im Betreff, das ja eine der ersten Indizien für meinen Löschfinger ist (wenn mein filter nicht eh schneller war) steht:
sup
Damit hat diese Spam alle ersten Hürden bei mir genommen. Sowas kann ich schon honorieren ,-) (Allerdings nicht durch einen Klick auf den innenliegenden Link, soweit gehts dann ja doch nicht ;-))
Chräcker