ola!
eins gleich vorwegs: bin absoluter javascript-amateur .. mag also sein, dass das hier n total dummes problem ist, aber ich weiß absolut nicht weiter ;)
ich habe einen link auf der website, der mit "javascript:window.open" anfängt. hat sich nach dem anklicken des links das neue fenster mit der entsprechenden seite im inhalt geöffnet, ist leider die hauptseite, von der der link ausgeht, plötzlich weg ... es erscheint quasi in diesem hauptfenster eine neue seite wo dann oben links "[object]" steht. quasi ist dann also die ganze vorherige website verschwunden, der benutzer müßte dann über die zurück-funktion des browsers die seite erst wieder neu laden.
folglich ist das total doof *gg* gibts nicht die möglich, die links mit "javacript:window.open" nachwievor in einem neuen fenster laden zu lassen und gleichzeitig aber im ursprungsfenster nicht irgendwas neues zu laden sondern einfach auf der ursprungswebsite zu bleiben? dann könnten die besucher ja einfach das neu aufgemachte fenster schließen und direkt die anderen links anklicken.
mein gott .. ich hoffe ihr wißt was ich meine *gg* kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen? wär spitzenmäßisch! :)
thxx in advance ... bingo :)