Hallo,
was hält hier jemand von einem Zusammenschluß für eine Sammelklage????
Ich fands wie gesagt verwunderlich. Besonders aufregen würde ich mich da drüber nicht, das mach ich wenn bei anderen Sachen (siehe ganz unten in meinem Posting).
ich gehe nicht mehr viel "hüpfen", ich würde zwar gerne, aber meine Freundin hat Tinnitus. :-(
Ansonsten gebe ich Dir Recht!
Falls es dich stört, dann wende dich doch einfach mal zu erst an AOL und falls das nichts hilft, dann an den Datenschutzbeauftragten deines Landes.
Der schwarze Peter liegt nicht bei AOL sonder bei der Telekom!
Wie kommt AOL an die Daten wäre meine Frage!!!
Ich habe mich nichtmal ins Telefonbuch eintragen lassen, berappe (muß man sich mal vorstellen) für das Umklemmen (falls überhaupt nötig) von zwei Adern 49€ und für das Zusammenklicken vom DSL nochmal 99,xx€.
Mein Problem war die Zeit, nächstes Mal gehe ich zu Telebel, Netcolone und wie sie alle heißen, diesen Scheiß unterstütze ich nicht mehr!
Und dann noch sowas.
Jetzt überleg' nochmal, ob das NICHT aufregenswert ist:
Ich schreibe Dir rel. leicht ein Script, das über Nummernbereiche rüberhüpft. In Verbindung mit Daten einer TelefonCD und einem Stadtplan kannst Du dir Gebiete katalogisieren, in denen Du farblich markierst, wie die Verteilung der Netze ist, d.h.:
wieviel Prozent haben nur T-Net (normaler Anschluß)
wieviel Prozent haben DSL, usw.
Du bekommst sehr schnell raus, ob die Leute Kohle haben, was_weiß_ich. Ich will das gar nicht weiter ausmalen und niemanden auf weitere Ideen bringen. Ich finde es einfach "wunderbar"!!!
Also, wer sieht möchte eine Klage/Unterschriftenliste mittragen?
Wie könnte man das machen, wohin, usw.....
Gruß
Reiner