Guten Abend!
Hat sich erledigt :DD
Wunderbar.
Trotzdem super Support hier.
Nein, das siehst du falsch. Support gibt es von Firmen, die kommerziell etwas vertreiben. Da gibt es dann sicher kostenfreien oder kostenpflichtigen Support; die Mitarbeiter, die diesen Support leisten, werden allerdings bezahlt, unabhängig davon, ob der Kunde für den Support zahlen muss oder nicht.
Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe. Die Leute, die diese Hilfe leisten, tun das in ihrer Freizeit (normalerweise) und ohne Bezahlung - weil sie es gern tun; und das alles, obwohl sie in 99% der Fälle kein Feedback (wie zum Beispiel hier, wo nicht gesagt wird, ob und inwiefern eine Antwort einen Denkanstoß gegeben hat) und ebenso selten ein Dankeschön bekommen. Ich finde, das kann nicht oft genug klargestellt werden.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.