Lude: DOPPELPOSTING

Beitrag lesen

Hi,

Du weisst aber selbst, dass man manchmal auch gegen das "Regelwerk" verstossen muss, wenn es sich um eine gute Sache handelt.
diese argumentation kann nicht dein ernst sein.
diesen für dich eventuell erstrebenswerten zustand, der aber für die allgemeinheit wenig relevant ist, und zudem noch stonies ausdrücklicher willensäusserung zuwieder läuft, als "gute sache" zu bezeichnen, die einen bruch des "regelwerks" rechtfertigt, ist recihlich vermessen.
btw: sollte nur eine kleine anmerkung sein, bitte nicht zu ernst nehmen (=flame anfangen o.ä.)

wenn ich schon so einen Minutenspammer wie Dich nicht auf meiner Blacklist habe, dann wird doch immer klarer, dass 'Stonie' mich hoechstwahrscheinlich in voelliger Verkennung meines Beitrags und meiner Person soz. irrtuemlich auf ihre Liste gesetzt hat. Es muss doch fuer so einen Schritt wichtige Gruende geben!

*trauriges Naseschnaeuzen* Bitte nicht weiter auf mir rumtrampeln. Ich hab's nicht verdient.

Gruss,
Lude

PS: Gruesse auch an die family!