Jeena Paradies: Überblick über HTML CSS und Barierefreiheit überarbeiten

Beitrag lesen

Hallo ,

Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Text über mich hier ins Forum reingestellt, der wirklich nicht das gelbe vom Ei war. Das liegt daran, dass ich so etwas noch nie vorher gemacht habe.

Damals hat mir at sehr viel weitergeholfen. Jetzt habe ich noch einen schwierigeren Text, der dazu auch noch viel länger ist. Ich denke ich habe einiges dazugelern, aber es würde mich freuen wenn at, oder gerne auch andere leute sich den mal angucken würden, und mir ein paar Verbesserungsvorschläge hier ins Forum reinstellen würden.

Ich stelle mir vor, dass der Text an Menschen gerichtet ist, die eigentlich noch nie was vom W3C gehört haben, und normalerweise ganz unbedarft mit dem IE surfen. Sie wollen eine eigene Webpräsenz haben, und haben sich so auf meine Seite verirrt ;-) Jetzt will ich sie auf einer Extra Seite, die sie besuchen können, aber nicht müssen über ein paar technische Details informieren.

Den Text gibt es hier: http://jeenaparadies.it-pc.de/technik.htm

Ich hoffe auf eine schöne diskussion, und falls ich was wichtiges vergessen haben sollte, sagt bescheid.

Jeena Paradies

--
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.