Moin!
die preisangaben sind bewußt rausgelassen.
meine mutter wollte die nicht im netz haben.
Trotzdem wird die Beinenthaarung für 20,- oder 45,- angeboten. Aber 20 WAS? Steine, Ziegen, Dollars, Schweizer Franken - oder vielleicht EURO?
da wir ja keine konkreten leistungen angeboten sind,
sondern lediglich die behandlungsarten beschrieben sind, geht das in ordnung - denke ich (hoffe ich...)
...wie man sich täuscht. :)
Ansonsten hätte ich noch zu bemängeln, dass die Suche nicht unbedingt hilfreich ist. Wenn ich beispielsweise nach "Gesicht" suche, erhalte ich vier Suchergebnisse, deren Inhaltsangabe absolut identisch ist. Folge ich dann den jeweiligen Links, sehe ich den avisierten Text aber nicht mehr auf der Seite und denke mir "Was'n das für'n Scheiß" (Damen wählen hier dann möglicherweise eine vornehmere Ausdrucksweise).
Abgesehen davon: _So_ riesig ist die Site ja nun nicht, als das man die drei Seiten auch noch in eine Suchmaschinen verpacken müßte. Und wenn die Suchergebnisse dann noch so mies sind.
Testweise suchte ich auch mal nach dem Begriff "Preis" - Null Fundstellen. Dann habe ich "Preise" gesucht (dieses Wort steht beim Enthaarungsangebot drin): Ebenfalls kein Suchergebnis. Dann suche ich "Haar" - es wird die Sucheingabemaske als einziges Suchergebnis gefunden.
Da ist noch Raum zum optimieren.
- Sven Rautenberg
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|