Hallo Tobias,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stefan das weiß - 4000 Postings können nicht irren ...
Wie kommst du auf die Zahl 4000?
Wenn man die Archivsuche mit 'author:"Stefan Einspender"' füttert, bekommt man insgesamt etwas mehr als 4000 Ergebnise (auf die Jahre 1999 bis 2004 verteilt).
ach so... warte mal... ich habe 602+640+52+108 = 1402 Postings bei Suche mit unterschiedlichen namen von mir (die ganz genaue Zahl kann man bei der Vielzahl an Namen, die ich bereits verwendet habe, nicht genau ausrechnen, ich würde mal so etwa 200 Postings unter unbedeutenden anderen Namen rechnen), und etwa genauso viele bei einer suche mit regular expressions (oh wunder!)... Suche etwa 1 sec systime ;) - langsames system ;))
Bin aber erst seit etwa Januar 03 hier.
Jo, genau. Aber Afaik funktioniert folgendes nicht, wenn es nicht in den eigenen einstellungen so eingestellt ist:
natürlich nicht, aber woher weißt du was Stefan eingestellt hat?
ganz genau.... wie - warte: Wenn hier das Zitat mit den Zeichen "»»" erscheint, dann hat er es doch so eingegeben oder wie? Ach so, nein, ist es so dass wenn ich z.b. als mein "Zitatzeichen" '>>' verwende, und ich
Zitat
eingebe, es dann als "zitat" gespeichert wird und dann nach den einstellungen des anderen benutzers angezeigt wird, also z.B. du hast eingestellt, das Zitat soll mit '|' angezeigt werden, dann erscheint bei dir
| Zitat
?... ach soooo...
Außerdem: es verwendet sowieso kein mensch hier diese komischen anderen Zitatzeichen, oder?
doch. Ich z.B. verwende '>' (das lässt sich nämlich einfacher über die Tastatur eingeben :-)) - ich habe aber schon bei einigen gelesen, dass sie '|' verwenden.
hmm... und ich dachte immer, das Zitatzeichen würde dann so da oben im text stehen, wie man es eingegeben hat...
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: mailto:selfforum.wauwau@spameater.org