Hallo Siechfred,
Ich habe keine Ahnung, was an _meinem_ Posting auszusetzten ist.
Der Ton, wie Tom bereits schrieb.
also....
drücke mal auf die "Bild hoch" taste. <<
Nichts weiter dran auszusetzten, oder? Ach doch, ich habe das "bitte" vergessen, falls du u.a. darauf hinaus willst ;)
Was siehst du da? <<
...
"SELF". <<
jo.
"SELF" ist englisch und bedeutet auf deutsch "selber". <<
in keinem engeren Sinnzusammenhang würde ich es zumindest so deuten. Also jetzt mal isoliert von irgendwelchem "html", "forum" oder "community". Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, finde ich.
Die bedeutung von "SELFHTML" soll deswegen "selberHTML" sein, also "so mache ich selbst HTML". <<
...oder steckt da ein Denkfehler?
Und nicht etwa "So frage ich andere, ob sie für mich HTML machen". <<
ivbm. dem nächsten Absatz.
Ach ja, und bezüglich diesem Forum: <<
Ok, das klingt schon eher böse. Ich versuche, demnächst nicht mehr solche Worte zu benutzen.
Es geht um SelfHTML. <<
Mein Herr, vergib mir!
Und zwar um Probleme, die Leute haben, wenn sie ihr HTML machen. _ihr_ HTML _selber_ machen. und nicht andere fragen, ob sie HTML für sie machen. <<
Ok, jetzt mal im Ernst, das mag vielleicht als andeutungsweise böse interpretiert werden. Ist es aber nicht. (s.u.)
Ob es nun HTML oder PHP, Perl, JavaScript, CSS, oder eben Flash ist, das ist irrelevant - es geht lediglich über die Kernaussage. <<
Das ist der besagte zweite Absatz, und imho auch nicht weiter böse.
Denk mal drüber nach, <<
[hier ist (s.u.)] und das ist imho der freundliche und nette aufruf am ende, dass er sich über das von mir gesagte einfach mal ein paar gedanken machen sollte und nicht gleich eine böööse antwort schreiben soll, wie er es gemacht hat. Mein Posting könnte als ein feindseliges interpretiert werden, ist es aber nicht.
Ja, du täuschst dich meiner Meinung nach. Der OP suchte Hilfe für sein Projekt, keine fertige Flash-Animation. Vielleicht will er sie auch bezahlen, ich weiß es nicht. Davon zu unterscheiden sind Fragen der Art "Ich brauche mal eben schnell ein Javascript, wer postet mir das", zu solch einem Posting hätte die Grundaussage deiner Antwort gepasst.
Hmmm... hätte er im Titel genauer ausdrücken sollen, OK.
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: mailto:selfforum.wauwau@spameater.org