AllesMeins: /JAVASCRIPT: Kleine Gemeinheiten gesucht

Beitrag lesen

Hiho,

ich hab dieses mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich biete auf meiner Seite unter anderem verschiedene Online-Rätsel an. Und habe hier nun einen User der mir ziemlich auf die Nerven geht, sich mit schier unermüdlichen Eifer ständig mehrfach neu registriert und den ganzen Tag wohl nichts besseres zu tun hat als irgendwie versuchen zu schummeln. Da einfaches löschen seiner Accounts ihn überhaupt nicht abhält überlege ich mir gerade andere Möglichkeiten um ihm den Spass zu verderben. Und da bräuchte ich eure Hilfe. Irgendwelche Ideen wie man mit der Kombination PHP / JAVASCRIPT einem Nutzer nerven kann. Ich suche nichts was den Browser abschiesst oder ihn mit zig "OK" Fenstern nervt sondern eher unterschwellige Möglichkeiten, die nicht direkt auffallen. Ich will halt versuchen ihn wegzuekeln ohne das er sich durch irgendwelche offensichtlichen Strafen herausgefordert fühlt.

Eine Idee wäre z.b. in meine scripte an verschiedene Stellen timeouts einzubauen um so die Ladezeiten künstlich zu erhöhen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen was man so machen könnte?

Grüsse