Hallo AllesMeins,
Eine Idee wäre z.b. in meine scripte an verschiedene Stellen timeouts einzubauen um so die Ladezeiten künstlich zu erhöhen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen was man so machen könnte?
Ich glaube, du setzt an falscher Stelle an. Du sagst, er registriert sich immer neu? Dann solltest du was an deinem registrierungsalgorithmus tun. Z.B. eine E-Mail-Adresse erwarten, und in deiner DB schauen, ob ein User mit dieser schon registriert ist. Und dann seine IP erst mal speichern. Denn dann kannst du z.B. schreiben: Ein neuer User mit dieser IP hat sich schon angemeldet. Dann muss er die INternetverbindung immer neu "starten", was bei ihm ggf. massive kosten verursacht. In punkto e-mail müsste er sich ggf. immer eine neue e-mail-adresse anlegen, was auch evv. einige zeit beansprucht.
Jo, oder du musst dann halt bei der Registration noch mit "Aktivierungslinks" und "ihr account wird in 24 stunden freigeschaltet" arbeiten.... mich würde zwar das letzterwähnte nerven, aber es ist auch eine gute möglichkeit.
Naja, das wäre jedenfalls der Punkt, wo _ich_ ansetzten würde.
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: mailto:selfforum.wauwau@spameater.org