Grüße,
ein, paar, weniger, komas, hättens, auch, getan. ;-)
so liest sich das, als wenn man auf einem gaul reitet, der bei jedem schritt nen schluckauf bekommt. *grins*
Jetzt wo du es sagst. ;-)
Mußte schnell gehen.
dann kannst du den suchmaschinenrobots zwar abhängig vom user-agent-string den zugriff ohne passwort erlauben, aber wenn das einer rausfindet, geht er halt den gleichen weg.
Das ist schlecht.
Reicht es aus, wenn ich eine Datei erstelle, wo alle Daten enthalten sind, diese hochlade und mit einer weiterleitung ausstatte?
weiterleitung? von wo nach wo und wozu?
Ja, von der Datei wo die ganzen Themenbereiche und Namen die in der Datenbank drinstehen.
Ich hatte mir as so gedacht:
Datei.html (wo alle Begriffe die wichtig sind drin stehen und gefunden werden sollen) liegt bei meinen WEB Seiten.
User gibt bei google ein wort ein, was in dieser Datei drin steht -> google sucht und findet die Datei.html (findet Google sowas wirklich???) zeigt sie bei den treffern an
-> user klickt auf den link (auf diese Datei.html)
-> die Datei.html leitet den user auf eine bestimmte Seite (z.B. Startseite), weil in dieser Datei.html ja nur "Stichwörter" stehen mit denen der USER nichts anfangen kann.
Ginge das so???
Oder muß diese Datei irgendwie mit eingebunden werden???
klar. wie sollen sie die robots sonst finden?
Ich meine mit eingebunden -> verlinkt.
Oder reicht es aus, wenn die Datei.html halt rumliegt und nur darauf wartet gefunden zu werden und dann weiterzuleiten??
Danke
Tschü