Benjamin Kühn: Bitte bewerten :-)

Beitrag lesen

Hi Chräcker,

um es zu verstärken: wirklich nette Farbwahl. Und um auch das zu verstärken: wozu ist das gewusel-Bild da? Ich bin der letzte, der was gegen stimmungsfördernde Dekoelemnet hat, aber einen Balken reinzusetzen, der den Platz des Bildschirmes minimiert aber ansonsten nichts wirklich verstärkt bzw keinen gehalt transportiert, empfinde ich als nicht wirklich sinnig.

Alles klar, Botschaft angekommen. Werde das "Gewusel-Bild" (schöner Titel eigentlich *g*) heute Abend mal rausnehmen und gucken, wie das Ganze dann auzssieht. Vielleicht kann ich eine weniger platzaufwendige Alternative finden.

Wozu hat die Seite eine Versionsnummer?

Das ist eher ein Platzhalter. Dort wird eine Datei includiert, die bislang noch keinen Inhalt hat. Es wird ein "Klickpfad" sein (Du bist hier: Startseite/Bla...)

Der vorskizierte Inhaltsbogen läst nicht wirklich spannendes vermuten. (Was meine erste Seite allerdings auch nicht wirklich war, und die sah deutlich trister aus als Deine)

Das war, weil ich erst zu einem anderen Design tendierte (http://www.bens-homepage.de/entwuerfe/1.jpg). Ich werde das mal ändern, wenn ich wieder zu Hause bin. :-)

Trotzdem: schön, und jetzt noch mal mit einem richtig spannendem Thema, dann hat nach der Fertigstellung auch die Mehrheit der Surfer was von Deiner farblichem Sicherheit ,-)
Freut mich, dass du die Seite trotzdem schön findest. Bin noch am überlegen, womit ich die Besucher ein wenig fangen könnte. Der Login-Bereich wird wohl nur für Freunde zugänglich sein (kleine Community). Vielleicht werde ich einfach ein wenig über Webdesign und ähnliches (Tutorials für Photoshop oder so, die NICHT überall vorkommen) veröffentlichen. Ausgefallene Hobbies habe ich ja leider nicht (denke ich) *g*.

Danke und Gruß
Ben