Wilhelm Turtschan: Warum sollte jemand in einem Forum RAT suchen?

Beitrag lesen

habe d'ehre

Also: natürlich kann ich auch wieder nur für mich selber sprechen, aber ich frage Foren, weil ich eitel bin.

<kopfkratz nachdenk>
Es kommt doch auf die Definition der Eitelkeit an
Die Eitelkeit wuerde es normalerweise verbieten, in einem Forum nach einer Loesung zu fragen. Selber fummeln bis zum Umfallen waere hier doch treffender als eine Schwaeche einzugestehen. Aber: Man kann ja einer grossen Gemeinde eine kleine Frage zu einem gigantischen Gesamtkunstwerk unterjubeln und sich am ausufernden Lob zu selbigen besuhlen.
</kopfkratz nachdenk>

Ich denke bei einem sich mir stellendem Problem: wenn ich das nicht schaffe, dann muß das aber ein großes Problem sein. Das haben dann aber sicherlich auch andere, denn bessere als mich kann es ja kaum geben.

Der letzte Satz wuerde fuer obiges "Aber" sprechen. *g*

Also will ich mich mit denen zusammen "tun" und mal eine Runde heulen,

Man reiche mir das Traenglas. Eine Traene fuer Chraecker, lasst uns lesen was er noch von sich gab ..........  [tm] Sir Peter Ustinov

sondern apeliere an die Eitelkeit der anderen, sich meines eigentlich unlösbaren Problemes anzunehmen und für mich den fels auf den berg zu rollen. Klapt auch immer gut.

Verbrennt alles was ihm gehoert...[tm]s.o.

Womit wir beim zweiten Punkt wären: die "Trainer" die ich erreichen kann sind in der Regel doch nur unterbezahlte Supportmitarbeiter

Welcher Trainer von irgendwas koennte mir bei meinem Riesenproblem helfen?
ein div mit float right, Hintergrund schwarz
ein div mit hintergrund rot
ohne bild kein rand, sobald im schwarzen ein Bild gesetzt wird, zeigt der IE im roten 2px rechten rand.
Soll ich jetzt die Hotline von M$ anrufen, das W3C, Stefan M. oder wen? Oder hier fragen. Das widerspricht aber meiner Eitelkeitsdefinition vor "Aber" bei <kopfkratz>

Und das für mich wichtigste: man ist nicht so alleine. Da habe ich mir ein überteurtes Hobby/Gerät/Partner zugelegt und komme damit nicht klar, weil es a) überdimensioniert angeschaft wurde, ein b) unausgereiftes Produkt ist und c) meine Vorstellung schon vor dem Kauf vollkommen unausgegoren waren. Damit will ich nicht alleine sein! Also suche ich mir Foren um mir mal ein bissel auf die Schulter klopfen zu lassen.

Tja, ist natuerlich Pech, wenn andere Zeitvertreibungen nach Portugal gezogen sind. Vielleicht solltest Du Dir einen "Wilson" anschaffen.

man liest sich
Wil*SCNR*helm