Hallo A.
Wozu? Für welche Aufgaben? Stundenlohn für Computerkrimskrams liegt zwischen 25 und 600 Euro.
Aussage 1 von dir.Meine Kentnisse:
Javascript
HTML
CSS
PHPDiese Kenntnisse genügen für ca. 2 Euro pro Stunde.
Aussage 2 von dir.
Widerspricht Aussage 1.
Nein, was Du beschreibst kann jeder Schüler in der 10. Klasse.
Kenntnisse gehört ein bischen mehr dazu.
Z.Bsp ein wirklich gutes Design kann ich nicht entwickeln, mir fehlen dazu einfach ein paar Hirnwindungen. Ich kann aber sehr wohl mit css HTML und PHP ein Design umsetzen. Nur würde ich da als Webdesigner verhungern.
Und einige Gründe warum das was du schreibst nicht stimmt:
Ein ungelernter Hilfsarbeiter wird bei Zeitarbeit mit bis zu 30 für irgendwelchen scheiss bezahlt.
Ja wo? Ich wechsle sofort.
Also wenn ich hier Zeitarbeiter anfrage, dann zahle ich der Firma 30 EUR/h.
Ich frage regelmässig Zeitarbeiter an. :-).
Eine Tippse an der Kasse mit bis zu 20.
Ein Müllmannmit bis zu 20 .
Ja wo Tarif Einzelhandel Berlin Ost Filialleiter bei einem Supermarkt "Netto-Einkaufsmarkt" 1800-2200 EUR Brutto!
BSR (Berliner Stadtreinigung Tarif öffentlicher Dienst Berlin Müllmann 2400 incl. Zulagen.
Macht bei mir ca 15 EUR die Stunde (Zulagen darfste ja nicht mitrechnen).
So.
Was können die?
Müll kehren, Tippen, freundlich grinsen, guten tag sagen und z.B. klos putzen.
Sie können unter Umständen mehr, vielfach lasssen Ihre Lebensumstände Ihnen keine Wahl.
Und 2 kann wie oben beschrieben nicht sein, sonst kann ich auch gleich als Müllmann oder Tippse gehen...
Ja, wenn bei Dir so viel gezahlt wird dann gehe lieber als Müllmann.
ich hoffe es kommen noch ehrliche Antworten, denn es gibt sehr wenig was man mit diese Kentnissen nicht in Punkto Webdesign machen kann.
Die Antwort von Christoph war sehr ehrlich!
Achso, MySQL hab ich noch vergessen ;)
Und natürlich Designkenntnisse.
Was sind Designkenntnisse?
Kannst Du ein CD für eine Unternehmung entwickeln?
Kannst Du ein CI in einer Webseite umsetzen?
Ich meine so das man den "spirit" der CI auch spührt? (Das können ganz wenige Leute!)
Wenn du mir jetzt noch verrätst welcher "Computerkrimskrams" mit 600 / Stunde abgerechne wird, weiss ich was ich zu tun habe :P
(Bald Java und Perl)
Jo, also in meiner Zeit als Berater habe ich den Beratertag als Junior mit 1680 DM abgerechnet + Anfahrt und Unterkunft.
Ein Senior lag so etwa bei 3500,-.
Für mal eben schnell gabs noch Aufschläge.
TomIRL