Michael Schulz: mit einem Klick 2 seiten öffnen und auf je ein frame zuweisen

Hab schon bei google und hier gesucht, aber immer noch nicht gefunden, wie ich durch einen Klick 2 verschiedene links auf 2 frames in einem fenster verweisen kann.
(nach klick auf einen link soll im Hauptframe die Startseite der Unterkategorie angezeigt werden, und gleichzeitig die Leiste mit den Punkten vom Menüframe durch das Menü der Unterkategrie ersetzt werden).
Wer kann mir da (mit html) helfen?

Mfg

Michael

1. Hi,

auf den Poden mit ihm!

MfG
    Dark Sider

1. Jehova oder nicht... Steinigen wir ihn.

1. Jehova oder nicht... Steinigen wir ihn.

Einverstanden.....

2. Hi Michael,

Da kann dir nur JavaScript helfen
    Link dazu: http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/anzeige/zweiframes.htm

Gruss
    Ramy

1. Hallo.

Da kann dir nur JavaScript helfen

Unsinn. Das Archiv kennt auch eine andere Möglichkeit.
      MfG, at

3. hi,

Hab schon bei google und hier gesucht

das ist ein scherz, oder?

gruss,
    wahsaga

1. Hi,

wie ich schon sagte: Werft den Purschen zu Poden!

MfG
      Dark Sider

4. Hallo.

Hab schon bei google und hier gesucht, aber immer noch nicht gefunden, wie ich durch einen Klick 2 verschiedene links auf 2 frames in einem fenster verweisen kann.

Was heißt denn bei dir google?! Und sogar hier?! Wer's glaubt wird seelig!
    Ich habe mal schnell geschaut und habe mit den Wörtern "zwei frames ändern" bei google tolle Suchergebnisse erziehlt. Der dritte Link was sogar zu SELFHTML.

(nach klick auf einen link soll im Hauptframe die Startseite der Unterkategorie angezeigt werden, und gleichzeitig die Leiste mit den Punkten vom Menüframe durch das Menü der Unterkategrie ersetzt werden).

Wie oft hat man das schon gehört?

Wer kann mir da (mit html) helfen?

Viele werden dir (zwar nicht mit HTML, aber mit JavaScript) helfen können. Ob es aber jemand macht ist eine andere Sache.

H²O

1. Wer's glaubt wird seelig!

Ne, meine Freundin glaubts auch nicht, und die ist eine Seelig.

(ist ihr Nachname, das andere heißt selig.

Gruß

Martin*scnr*Hölter