WauWau: Wocher die Kompetenz WauWau?

Beitrag lesen

Hallo Jeena,

genau das, was mir nicht eingefallen ist ;-)

also im Ernst, ich hatte dieses mal wirklich keine Lust, mal wider bei den Array-Funktionen zu schauen, ob es was passendes gibt. Das gibt es fast immer, habe ich ihm ja geschrieben, und es gibt es da ja auch. Man kann ja wohl nicht alles im Kopf haben, oder?

Sag mal WauWau, obwohl du in deinen Biträgen noch sehr viel kindlichen Charme mitträgst ;)

....

(nicht böse verstehen)

Die Frage ist, wie man es überhaupt zu verstehen hat ;-)

scheinst du doch sehr kompetent in Sachen Computer zu sein.

Im Anbetracht des restlichen Postings meinst du das doch eher ironisch, oder?

Deshalb meine Frage: seit wann und in welchen Stufen beschäftigst du dich schon mit der Materie Computer (ich meine nicht die PS/NES usw. sondern richtige Computer :) Programmierung usw.?

hm... nun, nicht soooo lange - in Anbetracht meines Alters ;-) - wenn du mir die Auskunft geben würdest, aus welchem Grund du gerade darauf kommst, könnte ich dir auch Zahlen nennen ;-)

Ich habe ja damals im zarten Alter von 13-14 auf einem Amiga mittels dieses mitgelieferten Referenzbuches mit selbst AMIGABasic beigebracht.

Wunderbar. Hmm... stimmt, mit 10/11/12 (weiß nicht genau) habe ich mal ein bisschen mit "so einer Art" M$'s Basic rumgespielt (isch weiß nicht mehr genau, was es war, auf jeden fall war es totlangweilig und ich habe auch bald wieder damit aufgehört ;).

Damals war ich eigentlich ziemlich gut und habe zu meinen HochZeiten damit sogar Grafische Spiele Programmiert die dann bei uns im Dorf/Kleinstadt untereinander kopiert und gespielt wurden. Mit 15 Habe ich dann angefangen fortzugehen so dass ich den Computer irgendwann in die Ecke geschmissen habe. Erst mit 22 Habe ich mir dann einen PC gekauft auf dem erst Windows und jetzt mittlerweile seit über 1,5 Jahren Linux läuft. Mit HTML PHP usw. beschäftige ich mich so richtig erst seit ich auf Linux umgestiegen bin und es dort kein Frontpage mehr gab :)

Das ist ja ganz schön - leider weiß ich auch nicht genau, wie alt du bist ;-) - ich habe keinen Amiga oder sowas ;-), sondern eben nur nen PC. Ich arme Kirchenmaus 8(.

Jetzt mal eine ganz kleine Frage: Wieso interressiert dich das - und vor allem gerade hier in dem kontext? Nicht dass du mich falsch verstehst, aber irgendwie macht es auf mich gerade den Eindruck, als willst du sagen: "WauWau, was bist du eigentlich für ein Depp. Du postest jemandem was zu PHP, totalen Quatsch, auf eine Antwort von einem anderen schreibst du 'ach ja, das wollte cih auch gerade sagen' und schau mal her: Ich habe lange vor deinem alter schon so richtig tolle dinge programmiert. Man du bist echt schlecht, WauWau".

So ungefähr den Eindruck machst du mit deinem Posting gerade auf mich. Muss ich mal ganz ehrlich sagen.

WauWau

--
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]