Geistiger Hohlraum: Listen Lösung - in Ordnung?

Beitrag lesen

Meine Lösung schaut jetzt folgendermassen aus: Ich entferne die <ul> Liste und nehme stattdessen eine Definitionsliste, da eine solche mir die Möglichkeit der Kategorienüberschriften bietet:

<td class="NaviLR">
<dl>
<dt>About Me</dt>
<dd><a href="http://www.retrax.de/Steckbrief.html">Steckbrief</a></dd>
<dd><a href="http://www.retrax.de/Lebenslauf.html">Lebenslauf</a></dd>

Da Du ja sicher noch mehr Menüpunkte in der Navigation als nur "About me" hast, wäre natürlich auch eine verschachtelte Liste anwendbar:

<ul><li>Über mich
        <ul><li>Steckbrief</li>
            <li>Lebenslauf</li>
            <li>...</li>
        </ul>
    </li>
    <li>Rezepte</li>
        <ul><li>Backen</li>
            <li>Kochen</li>
            <li>Braten</li>
       </ul>
    </li>
    <li>Bierdeckelsammlung</li>
        <ul><li>Große Deckel</li>
            <li>Kleine Deckel</li>
            <li>Verbogene Deckel</li>
        </ul>
    </li>
    <li>Fünf tolle Adressen</li>
    <li>Kontakt</li>
</ul>

PS: Bleibe doch bitte in Zukunft Deinem/in diesem Thread, dies ist wahrscheinlich schon der fünfte zum selben Problem.
PPS: Es ist ja schön, dass Du Dir Gedanken machst, aber momentan machst Du Dir zu viele Gedanken.