XaraX: ÖFFENNTLICH und MENSCHLICH

Beitrag lesen

Hallo Tom,

über Z.N.S. Entgleisung diskutiere ich schon öffentlich. Denn nur Öffentlichkeit hilft gegen rassistisches oder euternastisches Verhalten. Ich verwehre mich ganz energisch gegen eine Ausgrenzung andersgläubiger, anderssprachlicher oder in irgend einer Weise durch ihre Gesundheit beeinträchtigte Menschen. Solange sich diese individuellen Geschöpfe aller Götter dieser Welt hier produktiv, kooperativ und vom Bemühen her freundlich benehmen, sehe ich überhaupt keinen Grund, "geheime" emails zu führen. Was unseren fachlichen Zwist bezüglich Buffering betrifft, ist das was ganz anderes. Da muss das Forum nicht unbedingt mit den Recherchen belastet werden.

Meinen herzlichen (leider nicht harzlichen ;) Dank und meine Hochachtung für so viel feinfühliger Umsicht im Detail gegenüber einen MITMENSCHEN! Es darf nach meinem Geschmack hier mehr von diesen Einstellungen geben, die nicht im Kaffeesatz alter Artikel des Focus lesen oder nationale Gegebenheiten als abartig brandmarken - sondern dort wo Hilfe gesucht wird, diese auch weitherzig und vorbehaltlos gewähren.

Danke für soviel Mut gegen die Masse!

Gruß aus Berlin!
eddi