Hallo!
stimmt, ist mir eh schon aufgefallen. findest du, verkleinerung alleine reicht? theoretisch kanns ja trotzdem passieren, dass es jemand "hinausvergrößert" soll ich zur sicherheit diesen div scrollbar machen?
ich denke, eine Verkleinerung reicht aus. Aber das musst du selbst entscheiden. Scrollbalken schaffen natürlich die Sicherheit, dass der Inhalt auch bei starker Vergrößerung erhalten bleibt. Teste es doch einfach mal.
ich möchte einen gewissen print-layout-charakter erhalten. hast du vielleicht eine konkrete idee, wie ich den links trotzdem mehr aufmerksamkeit geben kann?
Die Aufmerksamkeit der Links ist vollkommen ok. Es geht vielmehr um die Anmutung der Navi, die mir zu simpel (~langweilig) erschien. Inzwischen gefällt sie mir allerdings schon besser und es stören mich nur noch zwei Dinge: die Schriftart der Unterpunkte (etwa die Personen von "über uns") scheint nicht die gleiche zu sein, die auch beim Fließtext rechts verwendet wird? Und beim Überfahren der Links springt der gesamte Bereich unterhalb des aktuellen Menüpunkts.
Ansonsten fällt mir gerade auf, dass die englischen Begriffe "friends" und "contact" im deutschen Kontext stören. Warum nicht "freunde" und "kontakt"?
Gruß,
_Dirk