Gruß aus Berlin!
eddi
Mal ganz ehrlich, Du hast sonst nichts weiter zu tun? So viel wirres Zeug auf einmal habe ich auch noch nicht gesehen! Also, ich erklär es Dir gern nochmal. Den Server habe ich nur auf Drängen von Benutzern einiger meiner freien Softwareteile erstellt, damit die nicht warten müssen, bis Trillian mit Updates von Plugins mal wieder aus dem Quark kommt und sie die aktuellen Releases sofort bekommen. Hat ganze 10 Min. gedauert und damit es nicht so leer ist, habe ich zum Spielen mit Postnuke noch a bisserl was geschrieben! Weder die Einrichtung noch sonst irgendetwas will irgendwelchen Labertaschen gerecht werden! Wenn Du mal soweit bist und 15 Mio. DB Einträge täglich von 750.000 Usern handelst und nebenher noch Zeit hast, kannst Du ja mal wieder vorbeigelabert kommen. Einer meiner Anwendungen dieser Grösse war Fairad, und dort habe ich solche "Highspeed"(Du machst ja alles so)-Anwendungen mal eben so gemacht und bewege mich auch jetzt in diesen Dimensionen. Seit Jahren. Ehrlich, da kann ich drauf verzichten mit meiner privaten Homepage Deinen Ansprüchen zu genügen! Das ist auch nur mein Testsystem an meiner DSL-Leitung (wie gesagt nur auf Drängen überhaupt aufgesetzt)! Ich kann sonst locker auf eine Homepage verzichten!
CU