Moins Martin,
"Firefox sux!"
Und dabei bleibe ich...
Also ich benutze ihn erst seit ca. 4 Wochen, bin aber inzwischen restlos begeistert.
Wenn du mir jetzt noch sagst, WAS es sein könnte?
Und dann, wie gesagt, auf zwei unabhängigen Rechnern...
Tja, ich muss schon zugeben dass sich das merkwürdig anhört. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, meine gestrige 2k-Installation war Standard, den darauf installierten Firefox habe ich natürlich in in Standardkonfiguration gelassen. Hast Du eine zweite Partition frei, auf der Du spaßeshalber mal eine Standardinstallation machen kannst? Ich würde fast für wetten dass dann beides läuft. Allerdings ohne Dir sagen zu können woran Dein momentanes Problem liegen könnte...
Ja, ich weiß. Aber diese Seite sieht mein FF ja gar nicht erst, bzw. er zeigt sie mir nicht. Wenn ich HTTP Live Headers mitlaufen lasse, dann sehe ich, dass FF eine einzige Seite, nämlich die /test/ anfordert und auch zugeschickt bekommt. Und dann stellt er den Betrieb ein. Es muss also irgendwas auf dieser Seite sein (oder in den zugehörigen Headern), was ihn gravierend stört.
Es gibt gar keine Seite namens Test, bzw. wurde sie schon längst gelöscht! Es gibt nur den Ordner Test, in dem die index.php geladen wird. Und sie enthält schon den manuellen Link. Der leitet dann zur home.php weiter...
Ach ja, was will mir deine Seite da übrigens für ein ActiveX-Control unterschieben? Sehe ich jetzt erst... Das lasse ich selbstverständlich nicht zu. ;)
Jaja, und dann über rosa Kästchen moppern, sowas haben wir gerne ;-) Das Control wird wohl dieser Filter zur Anzeige von PNGs sein. Setze Deinen IE doch mal auf mittlere (oder auch hohe) Sicherheitsstufe zurück, ohne eigene Veränderungen. Hast Du das Problem dann immer noch?
Bye,
Stefan