Raik: GEZ-Gebühren für den Internetzugang

Beitrag lesen

Hallo, Andreas!

Die Leute sind bereit, 500,- Mark im Monat für ihr scheiß Auto auszugeben, aber 30,- Mark für das beste Rundfunkprogramm der Welt ist ihnen zu viel, weil sie sich allen Ernstes von Privatsendern erzählen lassen, da bekämen sie was umsonst. Gute Nacht Deutschland!

was soll ich denn machen? ich _habe_ garkeine 30 mark mehr! und meine euros brauche ich schon zum leben.
abgesehen davon habe ich vor jahren aufgehört, radio zu hören, vom fernsehen ganz zu schweigen. von was für einem "besten rundfunkprogamm der welt" sprichst du? du willst nicht ernsthaft behaupten, dass diese verblödungsmaschinen noch irgend einen kulturellen oder bildungsmässigen wert transportieren würden, oder?
selbst im internet gibts jede menge schrott, aber da können sich zumindest auch noch die menschen äussern, an deren meinung und argumentation die massenmedien und deren kapitalgeber nicht interessiert sind.

wenn du deine bildung von fernsehen und dem "besten runfunkprogramm der welt" (was immer das wohl sein soll), beziehst, dann gute nacht deutschland!

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik