also die farbwahl find ich ganz gut. leider hab ich auch das problem mit dem mouseover, dass da ein bild fehlt. mit einem preload der bilder schon beim seitenaufruf sollte das aber gelöst sein.
irgendwie sollte noch klar sein, auf welcher seite man sich befindet, also der button z.b. anders gefärbt sein oder irgendwo nochmal der text stehen.
was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das starre design. man braucht schon ein recht großes fenster um ohne seitlich zu scrollen die seite betrachten zu können.
aber ansonsten weiter so!
HP
werd die Seite höchstwahrscheinlich noch für 800x600 anpassen müssen. Also ein bißerl fließender das ganze machen :).
Auf welcher Seite man sich befindet ist ein wenig schwer mit den Buttons darzustellen. Da ja immer nur die Datei index.php aufgerufen wird. Ich mach aber noch im Fuß eine (keine Ahnung wie das heißt) Linkliste. Soll dann ungefähr so aussehen:
Startseite --> Service -- Systemadmininstration
usw.
Der Mouseovereffekt ist so eine Sache. Soweit mir bekannt ist kann ich preload nur mit JavaScript realisieren und irgendwie verwende ich JavaScript überhaupt nicht gern. Mach ich mich ein wenig abhänig von den Eigenarten des Besuchers (Javascript an/aus).
Falls jemand einen Tip zu preload hat... immer her damit :)