Retrax: Bitte Seite beurteilen

Beitrag lesen

Hallo,

hab gerade mal bei deinen updates unter news reingesehen. wer liest eigentlich sowas?

Das weiss ich auch nicht, aber ich finde es wichtig für die Besucher, damit sie wissen was sich seit ihrem letzten Besuch getan hat (neue Photos, neue Filme, etc...)

ansonsten find ich alles etwas fad. dünne linchen, schmächtiger text, unentschiedene farben. da fehlt etwas zum festhalten für die augen. ein fetter rand, dicke rote überschrift oder ähnliches.

Die Farben sind jetzt hoffentlich konsistenter. Mit schmächtigem Text meinst du wahrscheinlich die Texte in den Navigationsseiten. Da hast Du recht, die habe ich nur mal so kurz hingeschrieben. Die werden noch editiert. Die anderen Texte (z.b. Amiga oder in "About") finde ich jetzt nicht zu kurz geraten.

mhm...dicke ränder, fette rote überschriften. mhmmm... da tu ich mich etwas schwer damit. Das ist ein anderer Ansatz.

die sache mit pdas und mikromonitoren kann ich auch nicht nachvollziehen. erstens ist es viel zu teuer und zweitens nicht besonders bequem. wer nicht wirklich börsenkurse, staumeldungen oder fahrpläne sekundenaktuell braucht, wird sich das sicher nicht antun.

Also ich mach mit so einem Teil eigentlich alles was an organisatorischem anfällt, und das schon seit dem Jahr 2000. Ich könnte nicht mehr ohne. Ich benutze hauptsächlich das Adressbuch und den Kalender von so einem PDA. Finde ich unschlagbar wenn es darum geht mal schnell etwas zu ändern oder was nachzuschauen. Und dann natürlich noch die Syncronisation mit der Adressapplikation auf dem Rechner, wo man dann automatisch mit dem eMail Programm drauf zugrefeien kann. Finde ich schon eine Steigerung der Lebensqualität.

Danke für deine Kritik!

Gruss

Retrax