Cybaer: Hallo Javascript fuktioniert bei mir bei mozilla und Netscape ni

Beitrag lesen

Hi,

ich bezog mich auf das verlinkte Posting: »Wie stellt man eine Uhr die die reale Zeit anzeigt auf die Hompae?«

Aaach sooo. :-)

Egal, habe das mit dem "real" ja erwähnt, gesagt, was es macht, und es war genau das, was gesucht war ... :)

c) Du hast vermutlich noch nie Webseiten für ein "Web-Terminal" geschrieben?! Keine Adresszeile, kein Back-/Forward-Button, keine Taskbar mit Uhrzeit (oops ;-)), ...
stimmt. Ich habe noch keine Website gesehen, die mir diese Features nehmen konnte.

Oh, Du kannst beliebige Web-Terminals hacken und umkonfigurieren? Sach bloß ... =;-}

Gruß, Cybaer

PS: Kann es vielleicht sein, daß Du "Website" mit "Web-Terminal" (oder auch "HTML-/webbasiertes POI-Terminal") verwechselt hast? POI-Terminals sind diese meist schicken "Säulen" mit Touchscreen und/oder Trackball & (wenn überhaupt, dann minimaler) Tastatur, die heutzutage mitunter in der städtischen Landschaft und den Geschäften rumstehen, damit ein moderner Mensch sich informieren kann (POI = Point of Information). Google mal nach Web-Terminal oder POI-Terminal ...

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!