hallo uwe,
Es geht bei mir um die kommerzielle Nutzung des VPS, wobei ich die meisten der angebotenen, technischen Möglichkeiten tatsächlich einsetzen werde.
Gut. Ich hab mir deine angegebene Adresse eben nochmal angeschaut - dafür ist das sicher ein geeigneter Anbieter. Ich habe auch nix "Kleingedrucktes" finden können. Selbst der Grundpreis ist, umgerechnet in Euro, durchaus akzeptabel. Schnell genug sollte der Hoster nach seinen Angaben auch sein.
Ich war mir nur nicht so ganz sicher, inwieweit (schreibt man das eigentlich zusammen oder auseinander? Mein Deutsch ist so schlecht geworden)
Ich schreibe "inwieweit" immer noch als ein Wort und kümmere mich nicht darum, ob die neudeutsche Rechtschreibung da irgendwas anderes haben will.
ein VPS technisch ausgereift ist und welche Vor-/Nachteile er hat.
Die Vor-/Nachteile liegen einzig im Umfang des Angebots. Wenn das Angebot dieses Hosters deinen tatsächlichen Bedürfnissen entgegenkommt und sich nichts "Verfängliches" in den ALG findet, solltest du es mal probieren. Vielleicht läßt sich ja auch sowas wie ein "Probeabo" für ein Vierteljahr (oder einen Monat) aushandeln, das du bei Nichtgefallen eben nach nem Vierteljahr (oder einem Monat) wieder kündigen kannst.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|