Auge: DANKE

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Hallo

... (Canexpert) ...

Hab mir das grade mal angeschaut: Ist eigentlich ganz interessant, kannst du etwas zum Support und über Ausfalle der Server der Firma sagen?

Email- oder Telefonsupport gibt es dort nicht:

<zitat>
CANEXPERT richtet sich an Profis und bietet daher keinerlei Supportleistungen an, dies spiegelt sich am Preis wieder. Daher sollte es gut überlegt sein ob Sie ein Angebot von CANEXPERT nutzen da Anfragen im Bereich Support nicht beantwortet werden. Supportleistungen erhalten Sie bei CANHOST.
</zitat>

Nun, soviel billiger als bei Canhost ist es ja nicht, aber ich habe dort noch keinen spontanen Serverausfall erlebt. Die Serversoftware wird auch aktuell gehalten. Dies führt dann doch zu (geplanten) Ausfällen, die aber vorher per Email angekündigt werden.

"Aus Sicherheitsgründen ... aktualisieren ... daher ... am ... zwischen ... ca. 2 h Ausfall."

Fazit: Ich bin zufrieden.

Tschö, Auge

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Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)