moin Ingo,
Was verstehst Du unter Zugriffen von einer HP? Daß Deine Bilder von dort aus aufgerufen werden oder daß über dessen IP auf die Bilder zugegriffen wird?
Die Bilder von unserer HP werden in einem fremden Forum dargestellt und mit einem dummen Spruch garniert. Der User, der sie dort eingestellt hat, hat dies natürlich über eine Verlinkung gemacht. Ich habe gestern schon einen Admin gebeten, dies zu entfernen, aber der reagiert nicht
hiermit verbietest Du AFAIK generell den Zugriff.
Das habe ich leider auch gemerkt :-(
Deny from http://www.xyz.de/unterseite-auf-der-unsere-Bilder-angezeigt-werden
Müßte hier nicht eine IP stehen?
Im selfhtml steht: In Zeilen, die mit Deny from oder Allow from beginnen, geben Sie eine konkrete IP-Adresse, einen Teil davon, eine """Namensadresse""" oder einen Teil davon an.
Die IP kann ich nicht angeben, die ist User-abhängig, d.h. es wird die IP-Adresse des Users, der den Thread gerade aufruft (in dem die Bilder stehen), in unsere Logfiles geschrieben und nicht die IP der Seite, auf der die Verlinkung steht bzw. die aufgerufen wird.
Hast Du noch eine Idee, was ich machen kann, um das dauerhaft zu unterbinden? Die Bilder sind die des Vorstands eines Ortsvereins, wäre das was Harmloses, wäre es mir egal und ich würde mich über die zusätzlichen Seitenaufrufe freuen ...
Grüsse Ute
PS: hatte heute morgen schon mal ne Antwort von Dir in einem anderen Thread gesehen und bin so auf Deine HP gekommen. Ich will eine HP mit css (und PHP) barrierefrei umsetzen und hab da noch ein paar Fragen. hab mich schon über www.css-zengarden.com ein wenig schlau gemacht, komme aber mit einigen Sachen noch nicht klar. Haste evt. im neuen Jahr mal ein wenig Zeit für die Bantwortung von ein paar Fragen?