Dennis: bewertung des designs

Beitrag lesen

Hi summi,

frage: wodurch entsteht denn die arbeiterromantik und was ist am hintergrund nicht "gut"?

Irgendwie wirkt dieses "Braun" etwas dreckig auf mich und erinnert mich an Tapeten aus den 60er/70er Jahren *gg*

Der Hintergrund des Textes (das Blau) finde ich auch nicht soooo gut, irgendwie passt das nicht so richtig, du könntest es mal mit einem etwas blasseren Blau probieren.

Noch zu den Grafiken an der linken Seite: Wenn ich auf die Grafik klicke, erwarte ich eigentlich mehr als nur das Bild in der gleichen Größe noch mal alleine zu sehen. Ich würde vielmehr eine Erklärung oder so wa erwarten, oder das Bild in groß.

Das Banner oben gefällt mir überigens gut, die Frage ist jedoch, ob es sich nicht etwas mit dem Orange im unteren Seitenteil beißt.

Ach ja, und dann ist da noch der weiße Rahmen, der rundherrum geht. Der grenzt das ganze irgendwie nicht so ab, das fließt in die (hässliche *g*) Tapete über. Es wäre vielleicht mal eine Idee, eine dunkle Farbe für den Rahmen zu nehmen, damit die Seite ein bisschen zusammen gehalten wird. Vielleicht in dunkles Blau oder ein kräftiges Gelb.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Antworten per E-Mail gibts hier nicht!