Hallo,
habe mir zu Weihnachten einen Pocket PC (Medion, ALDI, Kaufdatum Anfang 2004) schenken lassen, allerdings gebraucht und daher fehlt vielleicht auch die ein oder andere mitgelieferte Software und/auch Handbücher.
Das Betriebssytem ist von MS, in der Systeminfo steht "MS Pocket PC Version 4.20.1081", vielleicht Windows CE oder so, bin mir aber nicht sicher.
Ok, was ich suche wären Tipps und Links zu folgenden Problemchen:
- Betriebssystem
Bevor ich weiter rumspiele möchte ich mir sicher sein, daß ich zumindest das BS wieder herstellen könnte (steht nix von in meinen dürftigen Manuals), wenn ich es jemals zerschiessen sollte. Obwohl es eigentlich unlogisch wäre für einen Pocket PC eine (Neu-)Installation überhaupt vornehmen zu können (es gibt ja zumindest bei meinem kein LW) ... naja, man weiß ja nie ... wollte nur mal fragen ...
- Daten
Ich möchte das mitgelieferte Outlook 2002 nicht unbedingt installieren. Gibt es alternative Software um Adressen, Kalender, etc. zwischen W2k und einem Pocket PC zu synchronisieren? Muß nicht komfortabel sein, ein einfacher csv-Im-Export würde mir schon genügen.
- Hilfeseiten
Natürlich habe ich auch schon gegooogelt. Die Ausbeute war mager. Daher wäre ich auch für weiterführende Links zu diesem Thema dankbar.
Im voraus schon vielen Dank für eure Tipps und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen sollten einen guten Rutsch.
Grüsse
Frankie