Moin Wolfgang,
Bitte: Wie geht das? Wo kriege ich die Cookies her? Kosten die was? Wieviele Cookies benötige ich für eine große "Festplatte" (2000 MB)?
Und was muß ich eintippen, um die zu aktivieren?jetzt wird es aber richtig knifflig. Cookies kann man abonieren. Z.Bsp: bei eBay. Allerdings ist deren Haltung und Aufzucht sehr schwierig, mal ganz abgesehen vom abrichten im Kampf gegen Vieren.
Beachte das jeder Cookie selbst eine potenzielle Virenschleuder ist ( Das wird aus zuverlässigen DAU Quellen berichtet )
regds
Mike©
Lieber MikeC,
weia! Erstmal ein herzliches "Danke".
O.K. - jetzt sind wir schon weiter. Was müßte ich denn bei ebay so alles ersteigern, damit ich von denen genug Cookies bekomme, um diese auf meiner Festplatte "loszulassen"? Wieviele "Cookies" braucht man für eine vernünftige, überlegene Armee?
Für Haltung und Aufzucht habe ich aber keine Zeit. Kann ich nicht sofort ein paar "ausgewachsene" (intelligente) "Cookies" abonieren, die dann sofort (ohne "Fütterung", Pflege, etc.) loslegen? Also "Cookies ohne Bedienungsanleitung", sozusagen. Die sollen dann von selbst losrödeln und alles Unnütze ganz von selbst löschen.
Gruß,
Wolfgang