Yael: Abi via Fernstudium

Beitrag lesen

Hallo Stonie,

danke für deine lange und ausführliche Antwort hier im Forum. Das ist ja echt gut was du so geschrieben hast. Also wurdest du mir das dann aber auch bei ILS empfehlen? Wenn ich mich nicht alles Irre dann komme die ja aus Hamburg. Na ja ist ja aus Köln nicht gar so weit weg.

Weißt du denn da genaueres, ob der Abschluss dann der gleiche ist wie wenn ich das alles in einer Schule machen wurde? Das wurde mich jetzt mal interessieren, nicht dass ich da dann was mache und dann sage die mir nach dem ganzen Hey du hast das alles zwar bestanden aber das ist jetzt nicht das gleiche wie in der Schule  das ist eigentlich meine größte Sorge.

Hab jetzt auch nochmals im Internet ein wenig geschaut und hab da nochmals was gefunden dieses mal aber über SGD. Arbeiten die denn zusammen oder ist das jedes mal was anderes. Aber von den Preisen und so ist das eigentlich fast gleich 

Jetzt habe ich noch glatt noch nee Frage an dich. Wie hast du denn den Stundenplan gemacht und was kommt da so alles auf mich zu? Was für Fächer sind das so und was muss man da machen? Wie sehen dann die Prüfungen und so aus?

Währe echt ganz lieb, wenn du dich nochmals bei mir melden wurdest….

Lg Yael