Jeena Paradies: Seitenbewertung - warum wurde ich nicht eingestellt?

Beitrag lesen

Hallo at,

Hallo at,

Wichtig ist, dem Betrachter sofort zu fesseln, denn wenn er erst einmal sieht, dass er bei dir richtig ist und dass deine Seite alles das übersichtlich präsentiert, was er sich anderswo mühsam zusammenklauben musste, werden deine Seiten ihre Wirkung sicher nicht verfehlen.

Also sind wie immer gute Texte das wichtigste.

Und genug Eyecatcher bietet deine Titelseite eigentlich, obwohl das flächige Design natürlich dominiert.

Ok ich dachte nämlich vorher die ganze zeit dass hier bemängelt wird dass es zu wenig Bilchen und so Zeugs gibt.

Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Kategorien sind in Katalogen üblich und auch im Web nicht fremd.

Ist ein Argument welches ich noch nicht in betracht gezogen habe. Wie du aber schon selbst sagst werden die unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Kategorien verwendet. Auf meiner Seite habe ich eigentlich nur zwei Kategorien die öffentlich zugänglichen Seiten und das Admincenter. Für diese zwei lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Man kann ja nicht sagen dass jede einzelne Seite eine Kategorie ist, denn diese bestehen ja meist aus Seiten die miteinander durch die Art des Inhalts verbunden sind bei jeder aber ganz andere Inhalte drin stecken. Hier kann man das meiner Meinung nach nicht anwenden da alle Seiten gleich stark miteinander verbunden sind (außer das Admincenter) also gleiche in eine Kategorie gehören und somit die gleiche Farbe haben müssten.

Doch. Suche einmal bei Kritiken von hier vorgestellten Seiten nach dem Punkt "nichtssagende Katalog-Fotos als Banner".

Jetzt verstehe ich endlich wie du das meinst. (Licht aufgeh!) Ja das stimmt allerdings und ich sehe jetzt auch den Sinn dahinter, und kann mir vorstellen wie ich das hinkriegen könnte.

Du nimmst Verbesserungsvoschläge an, ohne deinen eigenen Geschmack zu verbiegen. So hat man immer das Gefühl, wirklich zu etwas beizutragen, bei dem man sagen kann: "Ich hätte es wahrscheinlich ganz anders gemacht, aber so gefällt es mir auch sehr." Und das mag ich.

Ich tue was ich kann :-)

Grüße
Jeena Paradies

--
Bambergs Fasching - nur ein großer (Werbe-)Flop?
http://jeenaparadies.de/artikel/fasching/
Jeenas Bannertauschportal; selbstgemacht ;-)
http://jeenasbannerbude.de
0 88

Seitenbewertung - warum wurde ich nicht eingestellt?

Jeena Paradies
  • design/layout
  1. 0
    David Wagner
  2. 0
    TomIRL
    1. 0
      Jeena Paradies
      1. 0
        TomIRL
        1. 0
          Julian von Mendel
          1. 0
            TomIRL
  3. 0
    Oliver Sonthof
  4. 0
    Ruben
    1. 0
      Danny
  5. 0
    Danny
  6. 0
    André
    1. 0
      Jeena Paradies
  7. 0
    Thoralf Knuth
    1. 0
      TomIRL
      1. 0
        Thoralf Knuth
  8. 0
    amlug
  9. 0
    Joachim
    1. 0
      MudGuard
      • menschelei
      1. 0
        Joachim
  10. 0
    Erwin
  11. 0

    Mach selbst was draus, Du kannst das ;-))

    Tom
    • sonstiges
  12. 0
    Kay
  13. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Lude
      1. 0
        Chräcker Heller
  14. 0
    AndreD
    • menschelei
  15. 0
    KaLa
  16. 0
    Gunnar Bittersmann
    1. 0
      Jeena Paradies
  17. 0

    Bedarfsanalyse - eigenes Bannertauschportal

    Jeena Paradies
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Jeena Paradies
      2. 0
        Elya
        • menschelei
        1. 0
          TomIRL
  18. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Jeena Paradies
  19. 0
    Ronny
  20. 0
    Andreas-Lindig
    1. 0
      Jeena Paradies
    2. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        Andreas-Lindig
  21. 0
    at
    1. 0
      Andreas-Lindig
  22. 0
    Orlando
  23. 0
    fastix®
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        fastix®
    2. 0
      at
  24. 0
    Xenios
    1. 0
      at
      1. 0
        Elya
        1. 0
          at
    2. 0
      Oliver Sonthof
    3. 0
      Antje
      1. 0
        Orlando
    4. 0
      Henrik Hefelmann
    5. 0
      Jeena Paradies
  25. 0
    Jeena Paradies
    1. 0

      Seitenbewertung - jetzt habe ich einiges verändert

      Jeena Paradies
      1. 0
        dbenzhuser
        1. 0
          Jeena Paradies
    2. 0
      Detlef G.
      1. 0
        Jeena Paradies
    3. 0
      at
      1. 0
        Jeena Paradies
        1. 0
          at
          1. 0
            Jeena Paradies
            1. 0
              at
              1. 0
                Jeena Paradies
                1. 0
                  Andreas-Lindig
                  1. 0
                    Jeena Paradies
                    1. 0
                      at
    4. 0
      Andreas-Lindig
      1. 0
        Jeena Paradies
        1. 0
          stefan
      2. 0

        Nachtrag

        Andreas-Lindig
        1. 0
          Jeena Paradies
          1. 0

            Auftrag ausgeführt ;)

            Jeena Paradies
            1. 0
              Detlef G.
              1. 0
                Jeena Paradies
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Jeena Paradies
                    1. 0
                      Detlef G.
                    2. 0
                      at
            2. 0
              Andreas-Lindig
              1. 0
                Jeena Paradies
          2. 0
            Andreas-Lindig