Hallo.
Da Du aber etliches verbessern willst, hier ein paar Hinweise zu DEINER Orthographie:
Versalien schreien.
- Die Anrede "Du" sollte groß geschrieben werden (Akt der Höflichkeit).
Höflich wäre eine Anrede mir "Sie". Die Anrede "du" ist persönlich, aber korrekt.
- Auf der Startseite verwendest einige Male ein "ß", schreibst dann aber wieder "dass", eben mit Doppel-s: wie denn nun ?
Beide Schreibweisen sind in dieser Kombination korrekt, da keines der dort betroffenen Wörter anders geschrieben werden sollte.
"...Sie verwaltet alle Banner, und erstellt gleichzeitig Statistiken zu Klickraten." : Das Komma hinter 'Banner' gehört dort nicht hin.
Damit würde die Aussage verändert.
"Wir arbeiten mit einem Ratio von »3:2«." M.E. heißt es: die Ratio (feminin), also müßte es heißen: mit einer Ratio.
Um verstanden zu werden, sollte es ohnehin "Verhältnis" heißen.
- AGB - Seite: "...# Recht: Banner oder Homepages mit Rechtswidrigem oder Diskriminierenden Inhalten," >> es muß heißen:
"... mit rechtswidrigen oder diskriminierenden Inhalten"
>> Kleinschreibung, weil: Adjektiv, beide Adjektive enden auf 'n' <<
"Rechtswidrigem" ist korrekt, wenngleich ungewöhnlich.
"...Diese Regel muss von allen eingehalten..."
>> von Allen ! 'Allen' ist hier Substantiv.
Hier interessierte mich die Begründung.
"Sollte durch einen Regelverstoss anderen Mitglieder..."
>> muß heißen: Mitgliedern ! ('n' am Ende)
Und "muß heißen" sollte "muss heißen" heißen.
"wie z.B.: "Hier gehts weiter" ": da fehlt ein Apostroph! (geht's)
Der fehlt nicht, sondern er ist lediglich nicht dort, wo er auch nicht stehen muss.
entweder immer ß oder immer 'ss', aber nicht gemischt !
Nun, wie soll ich sagen? -- Ich denke, "Quatsch!" bringt es auf den Punkt.
Dir zum Trost: 80% aller hier veröffentlichten Postings zeigen Unkenntnis über die Verwendung von 'daß' und 'das'.
Dann betrachte ich deinen Beitrag als reinen Opportunismus und Akt der Basisdemokratie. -- Kenntnis oder Unkenntnis hat man übrigens "von" etwas, nicht "über" etwas.
MfG, at