Micha: Neues von Gravenreuth: Dialer-Portal startet DDoS-Angriff

Beitrag lesen

Also ich persönlich finde den ganzen Mist oberpeinlich...dieser gewisse Herr ist ja nun nich das erste mal im Netz unangenehmn aufgetreten und dennoch wieder in einer peinlichen Art gegangen.
Es gibt wirklich keine Sache mehr bei der Geld keine Rolle spielt...Ich persönlich empfinde diese Angriffe auf das "wahre" emule-projekt (siehe dos attacken) sehr gefährlich, denn schliesslich nutzen sehr! viele Emule, und das sind nicht nur unwissende User..damit will ich sagen, dass solch eine Dos-Attacke im Vergleich auf das was Herrn Gravenreuth entgegen roll(t)(en) (kann), ein kleiner Scherz war.
Ob ich Emule nutze oder nicht,-lasse ich offen (Staatsanwälte lauern überall), jedoch habe ich sehr viel und guten Kontakt zu einigen! Emule-Usern die noch weniger begeistert waren(sind), und sich langsam ein schnell wachsendes Netzwerk aufbaut, was so einige "Gegenschläge" plant.
Ich persönlich enthalte mich dazu, und weise darauf hin das ich keinerlei Haftung für diese Informationen trage, zumal ich keine Ahnung habe worum es sich bei diesen sogn. "Gegenschlägen" handelt.
Auch Emule.de ect übernehmen keinerlei Haftung, da man für Kommentare und etwailiges keine bzw nur bedingte Haftung zu tragen hat. ( Kontrollpflicht,-die allerdings empfällt da es sich um  keine Betreiber-betriebene Seite hadelt)

Falls dieser Artikel dennoch gegen irgendeinen "§" Verstoßen sollte, kontaktiert mich bzw die Moderatoren dieses Forums.
Natürlich ist es nicht meine Absicht, euch Arbeit oder ähnliches zu bereiten, aber dennoch wollte ich es so wie es ist niederschreiben.

Der Richter wuerde nun sagen:"Das ist damit vorgelesen und genehmigt."

;-)

Bis dahin