Hallo,
das was Du sagst Stimmt! Die 5000 ist im Prinzip nur ein Name wo drauf zugegriffen wird. Ich habe es wieder so hergestellt wie zuvor.
Und muß festellen mein Fehler ist wo ganz anders. Und zwar als unregsitrierter User ist in meinem Shop alles so wie es sein muß aber sobald ich als User eingeloggt bin wird alles arsch lahm...
Das ist mir zuvor nicht aufgefallen. Ich weiß nun auch wo der Fehler liegt. Dort lasse ich das Array mit einer for Schleife bis zur höchsten Artikelnummer durchlaufen... Kein wunder warum alles so arsch lahm ist ;-)
Aber trotz alledem hatte ich hier von jemanden aussem Forum eine sehr gute Idee bekommen und zwar die Bestellung mit implode in string zu schreiben. Fraglich ist was zieht mehr Resourcen arbeiten mit dem Array oder mit der implode explode Methode?
Ich bin mir auch nicht sicher ob es mit der implode explode Methode funktioniert das es sich dort doch um string handelt? Und mit einem Strink kann ich doch gar nicht rechnen? Oder wie ist das dort? Kann ich den Datentyp umwandeln? Wenn ja wie?
Im Prinzip geht es mir nur darum die optimalste Lösung zufinden um so wenige Resourcen zu verschwenden wie es nur möglich ist!?
Gruß Sascha
Für Tipps bin ich immer dankbar!